Macht zuviel Magerquark dick?

Magerquark hat 4,1g Kh um genau zu sein:lol:
Nee, aber den kann man auch tagsüber essen. Wenn ich frei hab, kann ich auch alle 2 Std. was essen und nehm den nur abends, aber wenn ich in der Schule nur Brote mit bischen Putenwurst mitnehmen kann, esse ich den auch morgens. Über den tag geht auch. nach dem Training eben Whey und 1 Std. später geht ebenfalls MQ. Besonders empfehlenswert, wenn man abends trainiert. hat man gleich 2 Mal davon profitiert, wegen abends + komplexe versorgung nach der PWN.

Aber direkt nach dem Training nicht unbedingt empfehlenswert, da keine rasche Verstoffwechselung. Also kann ich mir in einer Diät auch tagsüber des MQ bedienen?

du kannst den quark aber vor dem training nehmen. und nach dem training dann nochmal Whey in Milch oder ein Mehrkoponenten.

Geht alles, nur ist nicht effektiv. 1L fettarme Milch hat 15g Fett und nicht gerade gutes Fett. Gerade so 34g EW und davon 80% Casein. EInfach direkt danach Whey + Maltodextrin oder Vitargo und ne Std. später irgendeine Mahlzeit. Kann dann Fleisch sein oder Quark usw.

Von mir aus. Wer will kann natürlich dann en Liter Milch trinken:lol: ich bleib jedenfalls beim Whey.

Zurück
Oben