hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im forum...also erstma ein wenig allgemeines zu mir:
ich heiße jessy, bin 21 jahre alt und habe bisher durch kcal zählen 11 kg agenommen. ich bin 1,68 m groß und wiege zur zeit 64 kg.
ich hab laut inet einene energie-gesamtbedarf von etwa 2500 kcal am tag und nehme 1600 täglich zu mir. wie schon erwähnt habe ich damit erfolgreich 11 kg agenommen in nem knappen jahr.
seit ende oktober bin ich ein einem fitness-studio angemeldet.
angemeldet habe ich mich weil sich 4 monate lang nix mehr an meinem gewicht getan hat obwohl ich mich weiter an alles gehalten habe.
so und seit nun 2 monaten gehe ich 3x die woche ins fitness-studio wo ich folgendes training absolviere:
10 min aufwärmen auf dem crosstrainer
dann 40 min krafttraining (beine, bauch, rücken, arme....)
zum schluss nochmal 30 min ausdauer auf dem crosstrainer
dieser plan wurde mir von einem trainer des studios erstellt mit dem ziel: abnehmen.
doch genau das geschieht nicht...ich habe zwar ein paar cm umfang verloren aber kein einziges kilo...und der umfang-verlust war jetzt auch nicht gewaltig...hier halt 2 cm dort 3 hier 1 cm....
wie kann das denn sein, dass ich nach 2 monaten noch nix agenommen habe?
würde mich über ratschläge sehr freuen.
lg, jessy
ich bin neu hier im forum...also erstma ein wenig allgemeines zu mir:
ich heiße jessy, bin 21 jahre alt und habe bisher durch kcal zählen 11 kg agenommen. ich bin 1,68 m groß und wiege zur zeit 64 kg.
ich hab laut inet einene energie-gesamtbedarf von etwa 2500 kcal am tag und nehme 1600 täglich zu mir. wie schon erwähnt habe ich damit erfolgreich 11 kg agenommen in nem knappen jahr.
seit ende oktober bin ich ein einem fitness-studio angemeldet.
angemeldet habe ich mich weil sich 4 monate lang nix mehr an meinem gewicht getan hat obwohl ich mich weiter an alles gehalten habe.
so und seit nun 2 monaten gehe ich 3x die woche ins fitness-studio wo ich folgendes training absolviere:
10 min aufwärmen auf dem crosstrainer
dann 40 min krafttraining (beine, bauch, rücken, arme....)
zum schluss nochmal 30 min ausdauer auf dem crosstrainer
dieser plan wurde mir von einem trainer des studios erstellt mit dem ziel: abnehmen.
doch genau das geschieht nicht...ich habe zwar ein paar cm umfang verloren aber kein einziges kilo...und der umfang-verlust war jetzt auch nicht gewaltig...hier halt 2 cm dort 3 hier 1 cm....
wie kann das denn sein, dass ich nach 2 monaten noch nix agenommen habe?
würde mich über ratschläge sehr freuen.
lg, jessy