Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
muste mal auf mein album schauen
Hey nehmt ihn nicht so auseinander!!!
Ich hab auch keine 74 kg und die gleich miassigen Arme wie er (Kalt 44, Training 48)!
Trainiere momentan halt auch viel Brust und Arme, daher ist das schnell mal möglich!
muss ich nen pic mit Massband machen?
und am Schluss schweift der thread wieder über Sackbehaarung aus, ich seh's schon kommen!
muss ich nen pic mit Massband machen?
und am Schluss schweift der thread wieder über Sackbehaarung aus, ich seh's schon kommen!
siehst du genau das mein ich und der arm von georgebush schaut für mich nach mehr als der von swornenemy aus^^
vielleicht hast du ja falsch gemessen? miss mal so dass dein oberarm nicht am oberkörper anliegt wenn du das massband drum wickelst.
vielleicht hast du ja falsch gemessen? miss mal so dass dein oberarm nicht am oberkörper anliegt wenn du das massband drum wickelst.
"Mehr" wird der Arm so oder so nicht![]()
er wird zusammengepresst und wirkt dann jedenfalls höher. der umfang wird dadurch sicher auch beeinflusst, nur zu welchem grad?
Ähm.
Garnicht.
spann dir n seil zu nem kreis und ziehs in die länge, das seil bleibt gleichlang.
Mathematik, geschätzt 6-8 Klasse irgendwo.