Ich bin wieder da, nach 2 Wochen Ferien und jeder Menge Sport.
Dennoch muss ich sagen, dass ich leider so gut wie kaum was abgenommen habe.
Ja, ja, ich weiß, Muskelmasse ist wesentlich schwerer als Fett, aber trotzdem.
Es ist deprimierend, immerhin hab ich mir so viel Mühe gegeben...
Keine Frage, mein Körper ist schon ein wenig definierter als vorher und ich kann behaupten dass ich mehr Ausdauer habe, was ich echt super finde, aber ich beschreibe mal grob meine Vorgehensweise...
Täglich war ich im Fitnessstudio für 2 - 2,5 Stunden.
Davon bestand mein Training abwechselnd aus Krafttraining und Ausdauertraining.
An einem Tag habe ich eine gute Stunde intensiv Mukki-Training gemacht und anschließend mind. 35 Minuten Ausdauer (Laufband, Rad, Crosstrainer etc)
An dem anderen (dem darauffolgenden) Tag hab ich mein Krafttraining "nur" am Power-Plate gemacht und bin anschließend für mind. 40 - 60 oder sogar 90 Minuten aufs Laufband (schnelles Walken, oder/ und abwechselndes Joggen für paar Minuten) oder aufs Rad.
Gestern bin ich sogar ohne Probleme 50 Minuten lang auf dem Laufband joggen gewesen. Es tat gut und ich war echt stolz auf mich, das so super ohne Probleme zu schaffen!
Heute wiederrum stand ich auf der Waage und hab feststellen müssen, dass ich leider nur 0,5 kg abgenommen habe, wobei ich mir dachte, dass ich in den ersten 2 Wochen evtl mehr abnehmen hätte können.
Na gut,...dann zum Essen:
Ich habe täglich 3-4 Mahlzeiten zu mir genommen.
Morgens Vollkornbrot oder Vollkornsemmel

mit Belag nach Wahl, auch mal Nutella (somit hab ich dann keinen Heißhunger auf i-was Schokoladenmäßiges mehr & alles sollte man sich auch nicht verbieten)...
Mittags gabs meistens Naturjoghurt mit Himbeeren und einer Nüsse-Haferflockenmischung.
Zwischendurch hab ich dann mal einen Apfel oder eine Birne gegessen (2-3 mal nochmal nen Joghurt).
Abends hat es so gut wie immer Salat mit Fleisch oder Gemüse mit Fleisch gegeben...
Naja, getrunken hab ich auch SEHR viel...so gute 3-4 Liter Wasser ... darunter manchmal auch 2 Tassen Kaffe...
Süßigkeiten esse ich überhaupt nicht mehr, weil ich sie nicht brauche...falls ich Verlangen danach bekommen sollte, werde ich mir da auch etwas gönnen!!!
Ich bleibe, auch wenn ich enttäuscht bin, am Ball, denn ich finde, dass sich, von der Körperform her, doch schon etwas verändert hat.
Liebe Grüße