Lösung für viele Hautprobleme !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm sorry ... doch kaltgepresste öle im mund hin und her schwengen ... auch ölkauen genannt gibt es schon lange ..... ist keine wunderwaffe .. kein wundermittel ... "Kann" aber helfen ... da reichen aber herkömliche Öle aus dem supermarkt .... :D

:D wie geil madame :D:D

endlich maln klares statemant ^^

naja also kortison nehme ich nich, schwemmt nur auf, ausser ich habe so einen starken schup das ich es nicht mehr aus halte wie gestern nacht.

Landi, hast du neurodermitis oder etwas anderes in der richtung??

weil dann könnteste etwas besser verstehen.

weil ich weiss net ob du erahnen kannst was das für ein leiden is wenn man nachts um 4 wach wird und 1stunde lang versucht nicht zu kratzen und deswegen net pennen kann aber am ende doch kratzt bis es blutet weil es nur so besser wird, dazu kann es zu ober flächlichen vernarbungen kommen weil die haut einfach mal in arsch geht, nicht stark sichtbar aber da...

deswegen wird dir auch so eine großes skepsis entgegen gebracht.
ich dencke dir will hier keiner ankarren pissen aber du bringst einfach nciht genug infos!!!!!!!

gib mal bei wikipedia neurodermitis ein dann kannst ja mal gucken ;-)

mfg

Wer hat etwas von kauen und schwenken gesagt.
Diese neue patentierte "WUNDERWAFFE" wie Ihr so schön sagt, gibt es gerade mal seit Jänner 2009, wie solltet Ihr dann auch wissen wie es genau funktioniert.
Ist ja nicht schlimm, vergesst alles was Ihr bis dato über die verschiedensten Heilpraktia und Gurus und Schamanen etc. gehört habt. Das Ding hat mit nichts bisher da gewesenen zu tun, darum kann ich es auch schwer erklären (auch wenn ich mich noch so bemühe).
Das muß man einfach ausprobieren. Probieren kostet ja bekanntlich nix.

Wie gesagt diejenigen die echt Hilfe brauchen können sich gerne melden.
Und blöde Meldungen helfen den jenigen die Probleme haben sicher am wenigsten.
Wie versorgt Ihr euch eigentlich mit Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren ???

bitte:

Das Ölkauen bzw. Ölziehen
Was ist Ölziehen und wie wirkt es?

Die aus Russland stammende Therapie wird am besten mit Sonnenblumenöl aus KbA durchgeführt: Öl wird im Mund gekaut bzw. durch die Zähne gezogen und das 10 bis 20 Minuten lang. Das Öl wird mit dem Speichel vermischt und emulgiert langsam zu einer dünnflüssigen milchigen Lösung. Sie muß nach dem Ziehen unbedingt wieder ausgespuckt werden. Denn sie nimmt die vielen Giftstoffe auf, die sich im Mund- und Rachenraum angesammelt haben.

Der Clou: die Emulsion kann sowohl wasserlösliche als auch fettlösliche Giftstoffe aufnehmen. Das Ölziehen wirkt also reinigend und ausleitend!

Die Indikation des Ölsaugens ist breit gefächert:

* Atemwege: Husten, Bronchitis, Erkältungen, Grippe, Asthma,
* Mund und Rachenraum: Zahnfleischentzündungen, -blutungen, Parodontose, Mandelentzündungen usw.
* Kopfbereich: trockenes Auge, Augenbrennen, Hornhautentzündungen ...
* Herz und Kreislauf: Herzrhythmusstörungen, labiler Kreislauf, Thrombosen...
* Haut: Ekzem, Schuppenbildung, Neurodermitis, Hautausschläge, Akne, Schuppenflechte...
* Verdauung: Sodbrennen, Magenschmerzen, Gastritis, Darmgeschwüre ...
* Sonstige: Prämenstruelles Syndrom, Infekte der Harnwege, Karies, Pilzerkrankungen...

Wieso ist die Indikation so breit gefächert???

* Durch die ständigen Saugbewegungen wird die Thymusdrüse (Zentrum der Immunität) angeregt.
* Die Speicheldrüsen haben nicht nur Verdauungsfunktion, sondern dienen auch der Ausscheidung von Giften (dabei erhöht sich der Blutfluss).
* Durch das Kauen kommt der Lymphfluss erheblich in Gang. Lymphe ist besonders im Kopfbereich abhängig von der Muskelbewegung, die durch das Kauen an der Backen-, Schläfen-, Halsregion usw. erheblich in Gang kommt. Lymphe reinigt das Gewebe und beeinflusst auch erheblich das Immunsystem...
* Durch das Ölsaugen bleibt der Kehlkopf offen, es wirkt daher wie eine sehr feine Autogene Drainage (AD), Schleim löst sich.

Kann man auch anderes Öl verwenden?

Ja, man sollte allerdings nur hochwertiges Öl verwenden. Beispielsweise Distelöl, Hanföl, Rapsöl usw. Wichtig ist dabei, dass die Öle kaltgeschlagen (kaltgepresst) gewonnen wurden, d.h. nicht über 40°C erhitzt wurden.

Anwendung des Ölziehens

Man nimmt 2 bis 3 Mal täglich einen Esslöffel des Öls und schlürft es langsam in den Mund (wichtig, da es dabei schon emulgiert wird!). Nach 10, besser 20 Minuten spuckt man es wieder aus und putzt sich anschließend die Zähne. Keinesfalls sollte das Öl geschluckt werden!

Ist ja OK. Aber schon ein bisschen umständlich. Naja wenn s hilft!
Mein Vital Drink funkt eindeutig besser und nicht giftig.

@ landi
hattest du schwere akne?? .... weißt du wie man sich damit fühlt??? was man alles dagegen unternimmt?? ich bezweifel es jetzt mal so ... doch ich HATTE schwere akne und ich weiß wie man sich fühlt und was man alles versucht und man greift nach jedem kleinen strohhalm ... sorry wenn ich das jetzt so sage .. doch menschen wie du .... ihr glaubt ihr habt wundermittel die alles können ... doch es kostet nur geld und nerven und bringt genau nichts !!!!

Ich seh schon, leider sind manche Menschen nicht intelligent genug. <<-- ...gähn...
War ja nur ein Vorschlag, Hilfe anzubieten. <<-- ich schlage auch vor dir Hilfe anzubieten...

Die supergescheiten (vor allem die die glauben eh schon alles zu wissen <<-- das sind doch die supergescheiten :)) sollen ruhig ihre Kortison Bomben weiterschmieren, ist mir ja egal. <<-- naja...wenns dir doch eh egal ist...
Es hat ja niemand gesagt das Ihr Öl saufen sollt (Studierter) <<-- s.o. wurde ja auch nie vom Studierten behauptet :) . Da seh ich wieder das Du absolut nix geschnallt hast und dich nur wichtig machst. <<-- gähn....

Wenn alles i.O. wäre würdest du dich gar nicht so aufregen....da scheint wohl mehr im Busch zu sein.

Gruß
Akamoon

Mit dieser Einstellung wird sich bei Dir leider nie etwas ändern. Tut mir Leid. Hätte Dir gerne geholfen.

@ landi
ist dir vielleicht schon mal in den sinn gekommen, dass wir deine hilfe nicht brauchen und nicht wollen? ....

@ admin
ich frag mich wieso landi nicht gesperrt wird und der beitrag gelöscht wird?

Wenn kein ehrliches Interesse an dieser revolutionären Weltneuheit besteht, dann beende ich hiermit meine Auskünfte. Wenn Menschen, denen fad ist und sich nur in Foren tummeln um andere mies zu machen, und nichts kapieren dann ist es sinnlos jede weitere Info zu geben.
Allen noch ein schönes langes Leben.

also infos haste mal garnet richtig gegeben landi also .......

und ich sags mal so madame hats dir glaub ich ziemlich gegeben und dadurch merkt man das sie mehr ahnung hat als du in diesem thema anscheinend...

@ Madame verkaufste auch sowas :D:D:D:D ;-P ich kaufs sofort :)

für diese Art von Vertrieb gibt es einen speziellen ausdruck... das problem ist wahrscheinlich von ihm, dass er dieses "Wunderprodukt" verkaufen muss, wie ist egal, dass er überhaupt etwas verdient.

ich leide auch an neurodermitis und von einer endgültigen heilung bin ich weit entfernt, wie es weiter vorne schon erwähnt wurde... keine wirkliche Möglichkeit zur Heilung

japp wir leiden gemeinsam wa ;-) geteiltes leid is halbes leid heilung is so gut wie unmöglich nur linderung wie ich schon gesagt habe!!^^

ich freu mich auf den sommer aber net auf das jucken dadurch hab nähmlich noch dazu ne sonnenallergie von meine ma geerbt -.-

aber ich dencke auch der will das bloss irgendwie verteilen und geld machen weils weg muss :D

@ football

naja ic habe mich notgedrungen lange mit dem thema akne ausernander gesetzt ... viel versucht ... alle möglichen hautärzte durch ..... etc .... hab mich dann für ISO entschieden ... hat etwas gebracht .. hab dann auch eine "art" kleine arbeit über das Medikament geschrieben ... so eine kleine art aufklärung .. was zu beachten ist, da es leider viel zu viele wegen leichter akne nehmen und das mittelchen wirklich nicht ohne ist mit extrem starken NW ...

@ madame : wenigstens hast du dein prob abschaffen können aber meins wird mich mein ganzes leben lang begleiten und wenn dann so leite kommen wie landi und sagen hey hey hey neue wunderwaffe gegen das und das und dann isses scheisse weisste, da finde ich es dann gut wenn andere leute ( so wie du ) den mal die meinung sagen und das dann auch mit den eigenen waffen ^^

thx

Hey Football und Madame
1.Der Ausdruck Wunderwaffe kam von Euch, lies mal genau mein erstes posting.
2. Das Ihr Euch mit Euer Krankheit am besten auskennt, habe ich auch nie bestritten.
3. Das Madame sich nicht auskennt habe ich auch nie gesagt.

Etwas schlecht reden, das Ihr nicht kennt (unser Gerät), ist nicht die Lösung.
Es gibt auch andere Menschen, hier im Forum, denen habe ich bereits Bilder und Referenzlisten gemail, die waren aber nicht so aggresiv.
Ich muß auch nix verkaufen, ich kann Euch einen Kollegen nennen, der in Eurem Gebiet tätig ist. Dann könnt Ihr Euch von Ihm über das beraten lassen.

Es ist bis jetzt nicht einmal der Name der Firma genannt worden.. obwohl ja alles hochseriös sein soll :roll:

Ich mach jetzt hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben