LL Cool J

@ Ion

du ... was ???

Was willste ? Schreib doch wenn du was sagen willst ... ich warte auf deine antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

A

Anzeige

Re: LL Cool J
Na ja, aber 60% der Studiobesucher sehen nie und nimmer so aus.
Wenn´s hoch kommt 20-30.
Schätze ich.

Gruß

Aber wenn man ohne Doping so aussehen will, geht kein weg am regelmässigen Studiobesuch an der sehr gut ausgewogenen ernährung und an eine Gesunden schlaf vorbei.

Was leute für leute aus dem Showbiz einfach nicht einzuhalten ist.

Original geschrieben von SkillPhill
Aber wenn man ohne Doping so aussehen will, geht kein weg am regelmässigen Studiobesuch an der sehr gut ausgewogenen ernährung und an eine Gesunden schlaf vorbei.

Was leute für leute aus dem Showbiz einfach nicht einzuhalten ist.

Kann nicht jeder eine Mr. Bean Genetik haben... lol

Leute , LL hat früher Football gespielt und hobbymäßig geboxt. Seine Größe und sein gewicht vor 2 einhalb , 3 Jahren waren 1,88 m und 108 kg. Und in irgendeinem Interview meinte er , er trainiert jede freie minute die er hat.

Original geschrieben von Manu
Leute, das sieht doch ein blinder dass der stofft wie eine sau!!!!!!

woher willst du das den wissen? der war schon immer sportlich. außerdem trainiert er jede freie minute, wie oben schon gespostet wurde. hinzu kommt dass der junge so viel geld, dass der wahrscheinlich einen eigenen trainier hat. ich wuerde nicht sagen dass der stofft.

den körper kann man ohne stoff haben!
besonders schwarze haben genetische vorteile !

sie sind von natur aus OHNE training recht muskulös!

es nervt mich immer zu lesen: "das geht nicht ohne stoff" !
wofür trainier ICH denn wenn ich ohne stoff keinen geilen body kriegen kann!

der beste beweis dass man natural so einen körper haben kann sind die alten römischen staatuen!
(womöglich denkt der ein oder andere, dass ich verrückt bin)

überlegt doch mal:
hatten die römer anabolika oder creatin oder überhaupt konzentrierte eiweiße (ich mein supplemente).
seht euch die staatuen an! die sehen auch recht muskulös aus!
manch einer würd da auch sagen dass das ohne stoff nicht geht !

es geht eine ganze menge ohne stoff....den beweis werde ich persönlich in angriff nehmen *g
wenn man genügend grips im kopf hat, dann lässt man roids weg...weil man sich über deren folgen informiert hat.
und ich hab sogar soviel grips, dass ich eiweisspülverchen, creatin und alle anderen supplements auch weglasse....
creatin zb kann zu nierenversagen führen...wenn man mal in so ner dialysepraxis war, oder wie ich sogar mal ne zeit lang täglich, weil ich beim DRK gearbeitet hab....dann will man ganz bestimmt nicht an so einem platz als patient enden....BTW sind eiweisspülverchen bei regelmässigem gebrauch auch sehr schädlich!! es belastet die leber und die nieren sehr stark, ausserdem entschwämmt es dem körper auch wichtige mineralien....die leber kann man sich also nicht nur durchs saufen kaputt machen....

Naja , also ich war früher mehr oder weniger recht grosser Hip Hop Fan , und LL Cool J mochte ich schon immer gerne , ich glaube nicht das der so blöd ist , Risikofaktoren durch Doping hinzunehmen , besonders an Impotenz dürfte er nicht interessiert sein , ich bin mir sicher das man mit gewisser Veranlagung sowas wie LL gut erreichen kann , mit Disziplin geht eigentlich alles , jetzt werden mir bestimmt einige Wiedersprechen von wegen er hätte nicht genug Zeit usw
Aber das schwarze genetische Vorteile haben glaube ich auch , habt ihr mal die Reportage über den härtesten Knast Amerikas gesehn , da sind ein Paar Viecher drin das ich gedacht hab mir fallen die Augen aus , alles Schwarze , und ich glaub nicht das die Im Knast das Geld für Anabolika ; Prohormone oder Teure Supps haben , geschweige denn gescheite Geräte , die Trainieren ausschließlich mit freien Gewichten , oder Klimmzügen ,Sit Ups , oder Liegestützen , und da kann mir keiner erzählen das sowas nur mit Doping möglich ist !! Ich sag dazu nur : Der Eiserne Wille und die Veranlagung zählt . Supps , Ernährung usw sind nur Nebenfaktoren weil gescheites Essen bekommen die im Knast auch nicht !!

also zu LL sach ich mal *gääääähn* :D

@ arnold2k

stimmt, die in der doku warn mal absolut hammer!!!!:eek:
wo die den wettbewerb im bankdrücken veranstaltet ham!!:eek: :eek: :eek:

Ich wage jetzt mal ne kühne Theorie bezüglich des Knastes:

Leute, die in den Bau wandern haben in der Regel ein höheres Gewaltpotential, als andere. Ich vermute, das liegt an einem höherem Testosterongehalt von aggressiven Männern. Folglich sind Gewalttäter mit diesem "natürlichen Doping" zu genüge ausgestattet.

Und for allem haben die im Knast die Zeit und sowieso nichts anderes zu tun. Also können sie täglich trainieren und danach rumhängen und regenerieren.

Was LL Cool Stoff nicht kann.

Das liegt doch auf der Hand verdammt nochmal sagt doch gleich Arni hätte nie gestoft und Coleman ist nur wegen seiner guten Genetik als Schwarzer so ein Viech, der nimmt nämlich gar nix. :rolleyes:

Logisch wärs möglich einen Body wie LL zu bekommen ohne stoff.
Aber nicht für LL Coll J.

ich find ll cool j eigentlich überhaupt nicht super
wenn jemand sich für ein video ausziehen muss lassen sich schon einige schlüsse auf das niveau der musik ziehen

KillaPole magst recht haben aber sag ma ehrlich ...
findest du das nicht ein bisschen ZU krass ? Der wiegt doch jetzt definiert immernoch zwischen 90 und 100 und da müsste viel mehr bei der defi runtergegangen sein das man plötzlich alles so gut sieht denn z.b. in den videos ganz früher moma siad knock you out oder something like a phenomenon ist der nur massig .
Also ich bleib bei meiner meinung auch wenn der ne gute genetik und auch ansonsten gute vorausetungen haben mag ...

mfg Arnie

A

Anzeige

Re: LL Cool J
Zurück
Oben