SchwesterPetra
Member
Hi Leute, die Meldung von heute auf focus.de passt doch wie die Faust aufs Auge (unserer Diskussion) . Wie ihr wisst trinke ich ja gekauftes Mineralwasser (nicht das gratis Mineralwasser aus meinem Wasserhahn
nur wenn ich unterwegs bin, damit ich meine Flüssigkeitration intus habe. Oder natürlich wenn ich ins Schwimmbad oder zum Sport gehe. natürlich kommt man auf die Idee, die in Mode gekommenen aromatisiserten Mineralwasser mit Himbeergeschmack, Orange und was es sonst noch so gibt zu trinken, weil Mineralwasser für mich langweilig ist... jetzt das das: Wässer mit Geschmack: Künstliches Aroma statt Frucht – und Krebsgefahr
.. und ich dachte das Zeug wäre zuckerfrei, wieder mal Beschiss: "..Obwohl viele der Produkte mit dem Slogan „kalorienarm“ werben, fanden die Prüfer nur zwei tatsächlich zuckerfreie Produkte – „Apollinaris Lemon“ und „Rheinfels Quelle Lemon“"
und damit gräbt sich die Mineralwasser-Industrie selbst das Wasser ab: "Die NDR-Sendung „Markt“ vom 22. April hatte aufgedeckt, dass einige Erfrischungsgetränke Benzol enthalten. Die Substanz kann Krebs auslösen und die Keimzellen schädigen. Benzol tritt häufig dann auf, wenn zur Konservierung Benzoesäure verwendet wird." Ekelhaft!
.. und ich dachte das Zeug wäre zuckerfrei, wieder mal Beschiss: "..Obwohl viele der Produkte mit dem Slogan „kalorienarm“ werben, fanden die Prüfer nur zwei tatsächlich zuckerfreie Produkte – „Apollinaris Lemon“ und „Rheinfels Quelle Lemon“"
und damit gräbt sich die Mineralwasser-Industrie selbst das Wasser ab: "Die NDR-Sendung „Markt“ vom 22. April hatte aufgedeckt, dass einige Erfrischungsgetränke Benzol enthalten. Die Substanz kann Krebs auslösen und die Keimzellen schädigen. Benzol tritt häufig dann auf, wenn zur Konservierung Benzoesäure verwendet wird." Ekelhaft!