Laufen

was wohl unsere ladies dazu sagen?

aber wheeler & co sollten auch für männer abschreckend wirken. es ist aber beeindruckend, wieviel fleisch man(n) mit der chemischen keule züchten kann...
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Laufen
Hallo kurt,

schau mal hier:
Laufen .
sie sagen: IIIIIIIIIIIEH! *kreischendwegrenn* k.T.

Typischer Fall von optischer Täuschung

glaub mir, jackie, vom laufen oder bergwandern bekommt kein mensch der welt dicke waden. sie werden höchstens definierter (du schreibst ja, dass sie stark abgenommen hat), was zur optischen täuschung einer hypertrophie führen kann (siehe rowenas posting zur definition "muskulös").
"bergläufer" sind läufer, die berglauf als wettkampfsport betreiben. ist bei uns ziemlich populär.
lg, kurt

einen "Popei-Effekt" gibt es bei den Waden nicht!

das ist tatsächlich eine verdammt hypertrophierefraktäre muskulatur. selbst bei intensivstem wadenmuskeltraining kann man nur wenige cm an umfang gewinnen. die waden sind und bleiben eine genetische veranlagung (wir haben schon erschöpfend darüber diskutiert). warum, glaubst du, lassen sich viele BB silikon in die waden implantieren?
gruß, kurt

Und was für einen! Wie der Ärmste wohl geht?

jedenfalls nicht wie models auf dem catwalk:winke:
gruß, kurt

die Klitschkos sind alles andere als Muskelprotze!

um so auszusehen, genügt 1x ganzkörperkrafttraining/woche, wenn man die entsprechende genetik hat:winke:. im ernst, die klitschko-brüder sind alles andere als muskelprotze.
jener kleine bedauernswerte junge in den u.s.a. wird deshalb kleiner bleiben, weil er bald mal anabole steroide einnehmen wird, und nicht, weil seine wachstumsfugen sich durch das training vorzeitig schließen werden...
gruß, kurt

der gang der bb....

is sowieso eine merkwürdige sache! die powerlifter haben die gleiche muskelmasse(mit zugegebenermassen meist zusätzlich etwas körperfett:)) und können sogar laufen..manche sogar ziemlich schnell....die bb steigen ab 65kg körpergewicht äusserst merkwürdig herum:)
cheers,klaus

"dürr" würd ich Flex Wheeler nicht grad nennen

aber er ist kein solcher "schrank" wie z.b. der kleine yates. von den proportionen her gefällt mir wheeler besser - sofern hier das wort "gefallen" überhaupt angezeigt ist.
aber es ist zweifellos beeindruckend, was die chemische keule vermag:winke:.
cu, kurt

Sieht aus,als hätte er 'nen Anzug an!

Ich vermute bei dem Anblick, dass der in Wirklichkeit dünn ist, und den Anzug abends auszieht. Es passt irgendwie nicht! Schlecht sitzender Anzug!

Hier die Daten dazu!!

kleiner "Einwurf" zum Thema: http://www.klitschko.com/deu/port_w_d.html

Hier seht ihr die Maße vom Muskulöseren der beiden, nämlich Wladimir. Also aber eine krasse Rückenmuskulatur hat er ja schon, zur Brust etwas unproportional fast schon find ich. Genetik (?).....
Naja, gebracht hats ihm im letzten fight auch nix, da hat er ja bekanntlich kräftig den Bobbes versohlt bekommen :winke: .

mfg medium

Wladimir Klitschko

erstens sieht sein bizeps nicht nach 46 cm aus (so wie ich ihn in erinnerung habe), ich würde ihm höchstens 43 cm geben, zweitens hat er ziemlich dünne oberschenkel (wie viele boxer), und über seinen rücken kann ich kein urteil abgeben. gibt's ein bild davon?
jedenfalls frage ich mich, wo seine 112 kg herkommen, denn so muskulös ist er auch wieder nicht.
gruß, kurt

vergiss nicht....

der is 2m! da is ein 46er ärmel eh ein scherz...und 125 brustumfang sowieso...
das ganze sieht ja nicht mal mit meiner grösse besonders streng aus....soll es allerdings auch nicht! find wolf im schafspelz eindeutig besser als umgekehrt:)!
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: Laufen
Hallo klaus,

schau mal hier:
Laufen .
Zurück
Oben