L-carnitine zum abnehmen??

500 kcal sind eindeutig zu wenig.geh hoch auf mindestens 1000, bei deiner masse wäre wahrscheinlich sogar noch etwas mehr angebracht.aber 500 kcal sind einfach zu wenig.
lg

A

Anzeige

Re: L-carnitine zum abnehmen??
Nüsse ja aber nicht diese gesalzenen in der Dose.
IN Fisch (z.b Lachsöl), Öl, Nüssen sind gesunde Fette enthalten.
Kaffee steigert auch die Fettverbrennung (schwarz)
Soviele Kg abzunehmen erfordert eiserne Disziplin. Du solltest auch regelmäßig Sport machen und mach Fotos wie du jetzt aussiehst und vergleiche monatlich. Das motiviert.

also die disziplin ist da! sport wie gesagt jeden tag nur mir geht das aklles zu langsam ich weiss das es nich von jetzt aufgleich geht nur es muss doch was geben womit man sein ziel schneller ereicht was legales und ohne neben wirkungen mir wurde ephedrin angeboten ich hab mir darüber alles durchgelesen und hab festgestellt das das der grösste schei.... ist aber es muss doch was anderes geben-.-

also ich hab mir sagen lassen das l-carnitine gut zum abnehmen ist also ernährung muss umgestellt werden ja und halt training aber stimmt das mit dem l-carnitine??

Ich habe es probiert und mir hat es keine bemerkbare Verbesserung gebracht. Wenn man ohnehin die Ernährung umstellen und Sport treiben muss, wozu dann noch das L-Carnitine?

grüner tee und schwarzer Kaffee, viel Wasser und Chilli

das sind alles sachen die helfen können,aber realistisch betrachtet wird nicht viel mehr als durchschnittlich 4kg im monat drinnen sein.du hast bis zum sommer noch 5 monate,dass wäre dann 24 kilo weniger als am anfang,ist doch schon super. im übrigen ist es halt so dass bei deinem körper alle veränderungen ihre zeit brauchen, fettabbau geht ee noch viel schneller als muskelaufbau.also sei nicht zu ungedulig und konzentrier dich darauf dass dir neben dem abnehmen eine gewisse lebensqualiät erhalten bleibt,das wichtigste ist dass du es auf dauer durchziehst.
lg

das sind alles sachen die helfen können,aber realistisch betrachtet wird nicht viel mehr als durchschnittlich 4kg im monat drinnen sein.du hast bis zum sommer noch 5 monate,dass wäre dann 24 kilo weniger als am anfang,ist doch schon super. im übrigen ist es halt so dass bei deinem körper alle veränderungen ihre zeit brauchen, fettabbau geht ee noch viel schneller als muskelaufbau.also sei nicht zu ungedulig und konzentrier dich darauf dass dir neben dem abnehmen eine gewisse lebensqualiät erhalten bleibt,das wichtigste ist dass du es auf dauer durchziehst.
lg

also bis zum sommer könnte man schon oben ohne raus wa also das hört sich schomma gut an xd

2-3x Sauna im Monat ist nich bedenklich. Außerdem stärkst du dein Immunsystem. Achte einfach drauf das du viel Wasser trinkst.

500 Kalorien am Tag? Da wirst du dich so scheiße fühlen dass du sofort Motivation verlieren wirst, glaube ich. Ich bin 1,72m, 65kg, und ich finde es hart langfristig mit 1500 Kalorien am Tag auszukommen. Ich gehe aber täglich fast ne Stunde zu Fuß, und wenn es nicht draußen friert, mountainbike oder jogge ich auch regelmäßig.

Mit einer 1500er Diät und regelmäßigem Training, kann man eh recht schnell Gewicht verlieren.

Das mit der Sauna kannst du vergessen.
Es ist zwar nicht bedenklich (für die meißten), wie Kampfhamster schon sagte, aber dass Sauna beim Abnehmen hilft ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
Bei einem Saunabad (heißt doch so, oder? :D ) werden nämlich keine Fette oder andere Stoffe verbrannt, man wird nur dehydriert, da man nur schwitzt. Und das Gewicht, was du beim Saunabad verlierst, hast du sofort wieder drauf, sobald du etwas trinkst. (Weil du eben nur Wasser [und Salze] ausschwitzt in der Sauna und sonst nichts)

Sauna ist z.b. ein gutes Mittel für Boxer ein paar tage vor einem Kampf nochmal ein paar Kilo rauszuschwitzen um in der Gewischtsklasse zu bleiben.

ein saunabad hat viele positive eigenschaften aber abnhemen kann man nicht davon. es beschleunigt die regeneration, wirkt positiv auf das imunsystem und auf den kreislauf.

A

Anzeige

Re: L-carnitine zum abnehmen??
Zurück
Oben