Kurt, was ist er und warum hat er soviel Zeit ?

Re: Die "blöde Kuh" nehme ich als Kompliment!

Ach und noch was: Wieso postest Du eigentlich anonym? Wer zeiht hier eigentlich den Schwanz ein? Ich lasse mich wenigstens öffentlich angreifen.

Du ebenfalls Ösi oder gar eh Bayer

Selber eine Plaume!!:winke:

Hast Du keinen Namen nicht, bist
ein arg ein armer Wicht.:)

Ich weiß doch, dass Du nur provozieren
möchtes und ich kenn nicht nur Kurt's
home page.

Wollte Dich nur ärgern, was mir denn
ja wohl gut gelungen ist, ätsch!:)

Bist wohl noch nicht so lange hier, was
Du Greenhorn?

abgekühlt hab ich mich schon, schlafen geh
ich gleich, Kamillentee mag i net:)

lg Angi

Applaus*klatsch katsch*

Schade Peterchen das wir Dich nicht
singen hören konnten:)
Vielleicht kennt der Zander ja den Kurt?

Ich hab Dich verschmissen, schreib mal
bitte kurz persönlich, ich hab was
interessantes für Dich!

lg Angi

Also Hans-Peter!

wär ja wohl auch etwas dämlich, wenn die
Fachliteratur, die Dir Kurt genannt hat nicht
seine Aussagen unterstreichen würden, oder.
:):):)

lg Angi

blöde kuh trifft zu

wohl in kurt verschossen oder warum musst du ihn in schutz nehmen ? war doch nur eine ganz normale frage. Ich glaube Kurt kann selber für sich sprechen, und braucht nicht solche pseudo fitness gurus wie dich !

Re: Du ebenfalls Ösi oder gar eh Bayer

Du gäh! Nur für den Fall, dass etwas gegen uns Bayern hast: nicht jeder Bayer liebt den FC Bayern München oder gar den tollen E. Stoiber ;-)))))

Liebe Grüsse aus München!

Re: Kurt hat v.a. eine so schnelle Leitung, dass...

persönlich finde ich ja, das "wir" (alle anderen Mitglieder hier) Kurt eher seine schnelle Leitung sponsern sollten... auch ohne den Kauf ebenso überflüssiger wie teuerer Bücher habe ich hier schon einige säääähr gute Tips von ihm gelesen (und natürlich auch einigen andren Gurus).

Was soll diese sinnfreie Diskussion darüber ? Meckert ihr auch über das schöne Wetter... warum die Sonne gerade heute scheint, was der Sonne einfällt, einfach so zu scheinen und dass da bestimmt andere Interessen dahinteerstecken, als einfach so zu scheinen ?!?!?!

Re: Die "blöde Kuh" nehme ich als Kompliment!

Ich bin nicht FROKKERSTAR, und unter ANONYM schreiben hier wohl auch mehrere Leute. Bitte nicht alle Kommentare in einen Topf schmeißen. Ich gönne Kurt sein Wissen und finde, er könnte sich in anderen Foren (wo Spezialisten unter sich sind) besser austauschen. Im Fitness-Forum sind halt einmal "normale Leute" vertreten.

"Spezialisten unter sich"

wenn du glaubst, ich habe es nötig, mich in einem laien-forum zu profilieren, irrst du dich. natürlich pflege ich auch regelmäßigen gedankenaustausch mit fachkollegen (das ist wohl selbstverständlich!), aber das findet natürlich auf anderen plattformen statt. in diesem forum geht es in erster linie um die vermittlung von basiswissen. offensichtlich ist dir nicht bewusst, dass die meisten menschen nicht die geringste ahnung über stoffwechsel, ernährung, leistungsphysiologie und trainingslehre haben (sonst gäbe es nicht so viele haarsträubende aussagen und mythen darüber). diese basisinformation bekommen sie in diesem forum geboten, nicht nur von mir, sondern auch von thomas markmann und all den anderen kompetenten forumels wie andy, herbert, hermann, bortas und und und... außerdem ermöglicht erst ein gewisses hintergrundwissen, mythen und gurus kritisch gegenüberstehen. wenn du andere fitness- und v.a. BB-websites kennst, weißt du, was ich meine.
somit wirst du dich wohl oder über damit abfinden müssen, dass ich weiterhin in diesem forum mein "unwesen" treibe:winke:. schließlich gibt es doch so manche, die mein engagement zu schätzen wissen (jedenfalls mehr als die handvoll spinner, die es als persönlichen affront auffassen, wenn man mit objektiver information ihre vorgefasste meinung "zerstört").
gruß, kurt

ich bekomme keine "Aufwandsentschädigung", aber...

...wenn du ein spendenkonto für mich einrichtest, würde ich mich nicht mit händen & füßen dagegen wehren:winke:.
gruß, der doch-mehr-als-du-glaubst-altruistische kurt

Re: blöde kuh trifft zu

Ich stelle fest, das "arme Würstchen" traf dann doch wohl zu! Also, Kurt "kenne" ich nicht, nur seine Beiträge und die sind nunmal sachlich, fachlich kometent und hilfreich. Natürlich muss ich ihn nicht "in Schutz" nehmen. Aber es wird doch mal erlaubt sein, seine Meinung zu sagen. Finde ich aber interessant, dass Du so in die luft gehst. Aber was sollen diese Anfeindungen deinerseits eigentlich?
Aber, jetzt habe ich keine Lust mehr, meine Zeit weiter mit Dir zu verschwenden.
PS: Sorry, wenn ich anfangs für möglich gehalten hatte, dass Du Frokkerstar sein könntest. Die Entschuldigung geht natürlich an ihn!
PPS. Dass Du mich als "PSeudo-Guru" bezeichnest, finde ich dann schon sehr armselig. Ich gehöre mit meinen seltenen postings ja wohl kaum zu den Leuten, die anderen ihre Meinung aufdrücken wollen.

Re: GIBS AUF !!

Wie nicht allzuschwer zu erkennen ist, bist du Kurt sowohl vom Wissen, im Intellektuellen Bereich , und in deiner Ausdrucksweise weit unterlegen. Dies ist nur meine objektive Meinung, was wohl jedem auffällt wenn er sich diesen "sinnvollen" Beitrag hier durchliest.

mfg

Re: ich bekomme keine "Aufwandsentschädigung", aber...

Dann könntes Du Dir einen anderen Namen zulegen:
Altrukurti?
Altruismurti?
Kurtruismus?
AKurti?
Alkurt?
Altruirti?
;-)))
Du weißt, was ich meine, also tu' nicht so scheinheilig....

hehehehehehe

wenn du ein spendenkonto für mich einrichtest, kannst du mich nennen, wie du willst, sogar albtraumkurti:winke:

Hab ich nicht, warum auch

die besten Bayernspieler kommen eh
aus Sachsen; Thüringen, oder sonst
wo her.:winke:

Und es gibt doch überall liebenswerte und
weniger liebenswerte Menschen, ich hab
gegen niemanden nix.:winke::cool:

lg Angi

mir egal! Schönes Wochenende! (o.T.)

Zurück
Oben