krea alkaline

ja so ähnlich hab ich das auch gelesen!

ich nehme seit 2 monaten amino tabs.. sollte ich auf BCAA´s umsteigen oder beide nehmen, oder bei amino bleiben?

immer diese Fragen :)

A

Anzeige

Re: krea alkaline
Bei Amino bleiben. Mir wurde mal gesagt Maltodextrin+Whey+MKP für Anfänger und Aminos und L-Glutamin dann für was Fortgeschrittene und später dann BCAA´s und Creatin. Wenn du nicht auf Diät bist kannst du Aminos nehmen, da da sowieso auch BCAA drin sind und im Proteinpulver sind auch nochmal welche, die auch nützlich sind und nicht wie oft behauptet nur aus Werbezwecken enthalten sind. BCAA sind sicher vor und nach dem Training besser als Aminos, ansonsten über den Tag aber normale Aminosäuren und BCAA sind sowieso nicht unbedingt notwendig. Malto+Whey reicht im Grunde.

hah...hab mir heute das zeug von olymp geordert...wenn hier einige sagen das es gut is....hab schon mal creatin genommen aber nur mit mäßigen ergebniss...schau ma mal ob das mehr bringt.

zu mir hat gestern eine frau vom Fitnesscenter gesagt, ich kann problemlos kre alkalin nehmen

Obwohl ich erst seit 2 Monaten trainiere und 17 Jahre alt bin...

Frage: Bringts mir was, wenn ich die nehme und danach nie wieder ne Kur mache ?? ^^ und wenn ich danach einfach wieder ganz normal mein Kh-Pulver nehme ???

Weil meine Mutter lässt mich nur das Kh-Pulver nehmen und sonst nix - also müsste ich das Kre alkalin sowieso heimlich nehmen, aber danach dann wieder zig tabletten kaufen und alles... is schon ordentlich blöd *GG* vor allem auch kostenspielig...

Also würde eine einmalige 1-2Monatige kur was bringen ???

LG

@blubber: nehmen kannst dus bestimmt,a ber sinnlos wirds sein..
überleg mal: 3000 x 0 = trotzdem 0
;)

hehe ja ^^

aber mein Gedankenweg ist dieser:

Ich bin im Moment ja seeeehr dünn.
Wenn ich jetzt diese Kur mache, werde ich bestimmt breiter - während dieser Kur trainier ich ja klarerweise weiter etc. Also bau ich ja so oder so auf.. also überbrück ich mit dem Zeugs dann ja nur die 2Monate dünn sein - dann - in 2Monate verschwinden halt die "Kre alkalin Muskeln" aber meine 2Monate training bleiben doch noch oder ???

LG

Verpulver das Creatin nicht jetzt schon. Ich trainier auch erst mal normal weiter und dann kann ich mir immer noch Creatin holen. Werd ich dann auch später machen.

hehe ja ^^

aber mein Gedankenweg ist dieser:

Ich bin im Moment ja seeeehr dünn.
Wenn ich jetzt diese Kur mache, werde ich bestimmt breiter - während dieser Kur trainier ich ja klarerweise weiter etc. Also bau ich ja so oder so auf.. also überbrück ich mit dem Zeugs dann ja nur die 2Monate dünn sein - dann - in 2Monate verschwinden halt die "Kre alkalin Muskeln" aber meine 2Monate training bleiben doch noch oder ???

LG

noch mal für die langsamen:
du kannst es probieren, aber es ist unnötig!
0 mal Training x 3000 = trotzdem null!!!!
2 Monate Training kannst du wie null Monate training werten

Und "breit" wirst du eher von Richtig Hartem Training, richtiger Ernährung und genug Reg.zeit

Creatin ist sowieso in erster Linie für einen kraftanstieg. Hab mal ne Seite mit den wichtigsten Supps gesehn und da hatten BCAA mehr Punkte bei Muskelaufbau, als Creatin. Dafür ist Creatin besserfür regeneration und Kraft.

gerade weil du so dünn bist wird dir das creatin kaum was bringen, glaubs mir du wirst entäuscht sein.... spare es dir für später auf.... dann haste wirklich mehr von

ja aber ich kanns ja jetzt und später machen ???

Ich mein, ich hab genug Geld und wenns auch nur ne geringe Wirkung hätte, wär es toll *GG*

MEin Gedankenweg:

Es steigert meine Ausdauer & meine Kraft => Ich kann länger & effektiver trainieren => Muskeln werden mehr gereizt => Muskeln wachsen mehr :)

Völliger blödsinn ? oder grundsätzlich richtig???

LG

Grundsätzlich richtig.

Td. würde ich noch paar Monate warten an deiner Stelle.

Habe auch gerade eine 6 Wochen Kur hinter mir und muss sagen mir hats echt viel gebracht, 5kg an Masse und mehr Kraft.

mfg

A

Anzeige

Re: krea alkaline
Zurück
Oben