Kre Alkalyn hilfe

BeastfromEast

New member
Tach Leute ich hätte da mal eine Frage , naja ich komm erstmal zu meiner Person bin frisch 16 jahre alt geworden wiege 63-65 Kilo und bin 1.70 groß würde gerne mit Kre alkalyn anfangen es erstmal für einen Monat testen um zu schauen ob man wirklich etwas aufbaut meint ihr ich sollte es lieber lassen weil ich noch zu jung bin oder nicht ?
also trainingsanfänger bin ich nicht und will mich auch nicht in so einem bodybuilder shop beraten lassen die quatschen einem immer etwas auf naja egal das wäre meine frage:lol:

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn hilfe
Hast du einen Trainingsplan der was taugt? Ernährungsplan vorhanden? Wenn die 2 Sachen vorhanden sind und du einige Zeit trainiert hast, kannst du darüber nachdenken. Schädlich ist es nicht, daher muss es jeder für sich selbst wissen, ob man Geld dafür ausgeben möchte oder nicht. Kre Alkalyn hat keine andere Wirkung als Creatin Monohydrat, so am Rande.

Pfeif auf Krealkalyn und kauf dir irgendein Creapure (R) Creatin Monohydrat. Davon abgesehen trainier erstmal drei Monate ordentlich bevor du mit soetwas anfängst.

Du kannst beides nehmen (natürlich bitte nicht gleichzeitig und so). Aber ich rate dir ab. Warte bis du 70 kg wiegst. Weil jetzt kannst du noch einfach so aufbauen. Und zwar schnell.

Das ligt nicht an deiner jugend sondern eher am gewicht, größe und kfa. Solange du nicht 70kg bei max 15% kfa wiegst wird es nicht mehr oder weniger bringen als du ganz ohne irgendwas aufbauen wirst.

Aber wenn du es für deine motivation und psyche nehmen willst, dann denk bitte daran genug zu trinken.

erstmal danke für die antworten aber wieso soll ich erstmal 3 monate vorher trainieren ich trainiere seit 1 1/2 jahren regelmäßig mal mit mehr mal mit weniger erfolgen und würd ich es schaffen mich auf 70 kilo hochzu pumpen hätt ich das doch schon längst getan haha

und du glaubst jetzt ernsthaft, Kre Alkalyn bringt dich auf 70 kg? wenn die Ernährung und dein Trainingsplan Schrott sind, ändert auch Kreatin nichts daran.

Kreatin ist eben kein Super Supplement, es kann etwas zur verbesserungs beitrage, aber auch nur wenn alle anderen Parameter :Ernährung/Training stimmen.
Anstatt sich durch Supplemente verbessern zu wollen, sollte man erst über die eigene Ernährung und das Training nachdenken und optimieren.

Also wenn die Ernährung/Training stimmt kannst du dein Natrium gepuffertes Kreatin testen und berichten wie es leuft ;-)

Ursachenfindung für mangelnde Erfolge in den Supplements geht schief, glaub mir das.
Zu 99% haperts in der Ernährung.

Gruß

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn hilfe
Zurück
Oben