Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LLPe schrieb:Also ich krieg erst richtig Handgelenkschmerzen, wenn ich den Daumen auf die Fingerseite nehme(n würde). Das Handgelenk muss doch total nach hinten gedehnt werden. Kann dieser Logik nicht ganz folgen..
Ich kenn ehrlich gesagt keinen einzigen und war in den letzten Jahren schon in viele Studios..Tarantino schrieb:Hässliche Angelegenheit und ich kenne ein Dutzend Leute die das haben...nun ratet mal mit welcher Technik die drücken
Tarantino schrieb:Muss er nicht und desweiteren schau dir mal dein Handgelenk an und dann leg den Daumen auf die andere Seite. Dann wird der kleinste Teil des Handgelenkes, am Daumengelenk, am meisten belastet...die Stelle wo die Schmerzen auftreten und wo sich dann ein Überbein entwickeln wird. Hässliche Angelegenheit und ich kenne ein Dutzend Leute die das haben...nun ratet mal mit welcher Technik die drücken
Tenshi schrieb:P.S: hätte er doch mal einen Trainingspartner gehabt. Ich kenne da einen (der Master des Ablegens )