Kopfschmerzen bei Belastung

hast recht uschi!

Aber 130 zu 70 ist zwar im normalen bereich, für mein Alter und Körpergewicht aber schon etwas höher als normal, aber wie gesagt nicht gefährlich.

Nur hoffentlich bekommt der physiotherapeut das mit meinem Nacken schnell hin, hab schon richtig Hantelentzug ;)

Kopfschmwerzen beim Training

Hallo, Gorefest

dein beitrag über Kopfschmerzen beim Krafttraining ist zwar etwas über ein Jahr alt, aber ich habe mich extra deswegen hier angemeldet,

eben weil ich exakt die selben Probleme habe wie du sie damals hattest. Ich weiß nicht, ob du noch hier in dieses Forum hineinschaust, wenn ja, würdest du mir bitte vom Fortgang und Lösung deiner Beschwerden berichten? Oder weiss jemand anderer etwas, was mir helfen könnte?

Nur ganz kurz zu meinem Problem:
ich gehe ins fitnesscenter und das erste gerät ist die brustpresse. Die ersten wiederholungen gehen ganz gut, aber dann wenn es schwierig wird. So nach der 10ten Wiederholung, dann bekomme ich auch pochende Kopfschmerzen, so dass ich sofort das Training beenden muss.

Hallo,

ich weiß auch das schon 1 Jahr vergangen ist, aber ich wollte auch was dazu sagen. Ich hatte das Problem auch.

Der Kopfschmerz trat nur beim Latziehen, oder Klimmzügen auf.

Dann bekam ich einen guten Tip. Ich soll mir aus der Apotheke eine Salbe besorgen mit Bienengift. Dies tat ich dann auch. Kurz vor dem Training brachte ich die Salbe im Nacken auf. Sie brannte ganz schön, aber die Schmerzen wurden damit immer weniger. Nach einer Woche war alles weg. Soviel ich weiß, gibt es die Salbe mit Bienengift nicht mehr. Ist verboten wurden, aber kein Problem. Vor 2 Jahren hatte ich schon wieder den Mist und ging natürlich wieder in die Apotheke und fragte danach. Die nette Dame gab mir was ähnliches und es hat wieder super geholfen.

Stefan

Hi,

meinst du mit der Salbe Finalgon? Ich habe gehört dass man da aufpassen muss, wenn man gegen Instektenstiche allergisch ist. Und wenn man die Salbe zu oft anwendet soll das anscheinend auch eher schädlich sein. Kannst du dazu was sagen?

lg

Oh, das weiß ich nicht mehr. Einfach mal in der Apo fragen.

Stefan

Zurück
Oben