Körpertyp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Körpertyp
Es hat dir doch jetzt jemand eine Antwort gegeben, ich glaube mehr wirst du auch nicht bekommen. Geb dich halt zufrieden.

Endo bist du schonmal kein stück. Dafür bist du von natur aus zu schlank. Fette Hüften hast du im vergleich zum Kreuz auch nicht. WEnn ich das so beurteile gehst du sehr stark auf den Körpertyp Ectomorph zu. Viel viel viel essen und du nimmst nicht viel zu. Zu beginn ein sehr schmales Kreuz und halt ein absoluter hard gainer. Viel essen, was heißt viel. Alles reinstopfen was geht muss deine Devise sein und zusätzlich natürlich hartes Training und Cardio.

Mfg

Wieso viel Cardio? Das is doch das Verkehrteste was man machen kann, wenn man Probleme mit dem Zunehmen hat oder?

Hmm vielleicht sogar Homo Erectus :D

Scherz beiseite.
Hab das jetz zum ersten mal gehört mit dem meso und ecto zeug und es wär echt nett wenn einer vielleicht kurz sagen könnte was das für Typen sind und was man darunter genauer versteht.

Grüsse

und wie sollen wir das anhand von bildern herausfinden??

immerhin unterscheiden sich diese 3 typen nur durch die unterschiedliche reaktion auf nahrungszuführung...find es selbst raus!

Wirst du schnell fett -> Endo
Nimmst du nix zu -> Ekto
Kannst du essen wie ein Mähdrescher und baust viele Muckis auf -> Meso

BTW: Normalerweise kann man sich nicht eindeutig zuordnen sondern ist eine "Mischform" von 2 Körpertypen...ich zb. bin eine Mischung aus Endo und Meso^^

Also da bin ich eher Endo bin seit dem ich trainier nur noch am zunehemen :roll:

Grüsse

Da diese Frage aufgrund von diesen 2 Fotos nie geklärt werden kann, und wir uns außerdem im Kreis drehen, mach ich hier mal dicht.

A

Anzeige

Re: Körpertyp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben