heute morgen im studio:
nachdem ich jetzt 3 wochen fleissig trainiert hab, wollte ich mich doch mal an die tiefen kniebeugen ranwagen. mein problem: ich kipp immer nach hinten um. nachdem es ziemlich leer war im studio - nur 2 ältere herren und ein "tier" marke türsteher (du-komsch-hier-net-rein), dachte ich ich wags einfach auch wenns vor den herren peinlich wird *g
ich also langhantel geschnappt, bank eingestellt und einfach nur probiert obs einigermaßen geht. und möglichst keinen blickkontakt zu den herren *g
plötzlich: don´t do it so! you´re wrong!.. was soll ich sagen: das "tier" stürmt auf mich zu und fängt an zu erklären. ein mischmasch aus deutsch/englisch/italienisch (er ist kubaner) er meinte ich hab zu schwache oberschenkel und soll die erst mal kräftigen. hab ich verweigert. hab ich nämlich nich. bis ich dem begreiflich machen konnte, dass ich eigentlich eher ein "kipp-"problem habe *seufz. plötzlich schleift der mich zu einem gerät das aussieht wie ein torbogen und die hantelstange wird dort geführt. er mich hingestellt, an den beinen rumgezerrt, die stange auf die schultern/nacken gelegt und dann durfte ich tiefe kniebeugen machen bis sie saß. dann kam ein: o.k. now it´s perfect!
ich bin jetzt mächtig stolz, hab auch heute mittag noch zittrige oberschenkel und oberarme (?!) aber ich find die übung einfach cooooool
- mußte ich einfach mal los werden.
lg treets
ps: der kubaner ist/war trainer von was weiß ich. sieht aber eher top trainiert aus und nicht marke schwarzenegger. *g