Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe konnte früher keine tiefen Kniebeugen machen, weil ich nachher immer Schmerzen in den Knien hatte.
Nach meiner letzten Trainingseinheit kann ich diese schmerzfrei machen (bis jetzt zumindest ) Nur alleine dadurch, dass ich mich streng an die korrekte Bewegungsausführung gehalten habe.
> Ich habe konnte früher keine tiefen Kniebeugen machen, weil ich nachher immer Schmerzen in den Knien hatte.
> Nach meiner letzten Trainingseinheit kann ich diese schmerzfrei machen (bis jetzt zumindest ) Nur alleine dadurch, dass ich mich streng an die korrekte Bewegungsausführung gehalten habe.
> vielleicht sollte hier erstmal ein programm zur grundlagenlegung (fundament) absolviert werden als irgend ein speziell programm (dach)für fortgeschrittene und leistungsorientierte. erst das fundament und dann das dach.