Dalailama3
Banned
Gansu das meinte ich wie es der Chinese macht. Also Rücken mehr senkrecht = Mehr Arbeit aus den beinen, und wenn man mehr die Good Morning Bewegung macht verteilt es sich halt mehr auch auf Arsch und Rücken denk ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Findest du dass die um nen cm angehobene Ferse so nen Unterschied in der Ausführung macht? Ok du kannst den Rücken ein paar Grad aufrechter halten, aber sonst? Diese Studie besagt, dass mit Gewichtheberschuhen der Rücken um unglaubliche 2,4cm (im Schnitt) weniger vorgebeugt wurde. Sprich meiner Meinung nach bei der Bewertung der Ausführung ist das gehüpft wie gesprungen. Ich beuge in meinen alten Adidas Samba, top Schuhe
Faifer
naja, leg halt mal 2 1.25 kg scheiben unter die fersen und beuge. außerdem ist das hochgehen der fersen problem nummer eins. und ich verstehe auch nciht, warum du ein video mit olympischen kniebeugen postest und danach ein lehrvideo zu powerlifter kniebeugen.