klaus "mr. synthol" döring eben bei RTL

ihr seid doch alle nur neidisch auf sone muskelberge! weil ihrs selber nich auf die reihe kriegt aufzubaun macht ihr den armen klaus runter. find ich voll gemein und so...

sieht man keinen unterschied ob der anspannt oder nich muhahaha wasn depp

A

Anzeige

Re: klaus "mr. synthol" döring eben bei RTL
Das beste war, als ihn der Doktor gefragt hat "Haben Sie Silikon einpflanzen lassen?" Oder so ähnlich. Er hatte nämlich Unregelmäßigkeiten bei der Ultraschalluntersuchung der "Muskeln" festgestellt. :confused: :D Was das wohl war?

Habt ihr gesehen wie der dann in das Fitnesstudio gegangen is und auf dem Butterfly trainiert hat? Da hat der nur son Minnigewicht bewegt. Ich möcht den mal mit 70 sehen. :D

der Muskel ändert weder seine Größe noch seine Form bei der Anspannung...

der Typ ist aufgrund seiner Bewegungs"freiheit" für mich behinderter als so mancher Behinderter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann die Zahnstocherunterarme...

der sieht einfach so hässlich aus, da sieht nichts nach Muskeln aus, einfach zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann sowas ne Frau bekommen?

den müsste man mal an einen Lügendetektor anschließen und dann nach Anabolika, Synthol usw. befragen. Und nicht irgendwie so einen ahnungslosen Dr. bei RTL befragen

Zudem finde ich es sehr beschissen, dass er, wie schon vor mir gesagt, diesen Sport so in die Scheiße zieht! Kann er nicht zu Hause in der Kammer bleiben, wo ihn keiner sieht!?

Und ich glaube, dass er nicht eine solche Kraft hat, die seinen Maßen entsprechend wäre!!!!!!!!!!!!

Den müsste man erschießen, mit Syntholpäkchen "steinigen"...

MfG

Man erkennt das sowieso das die nicht echt sind, weil der Tizeps ja aus 3 Muskelgruppen besteht und man wenn man den anspant, sieht wie man so schön sagt, dort ein Hufeisen und bei den ist es nur ne dicke beule. Eenn der wircklich 15 jahre hart traniert häte würde das ganz anders ausehen.
Sind halt Freaks genauso wie der eine, der aussehn will wie ne Katze, der sich schon das Gesicht um änderen gelassen hat und sich eine Schwanz anähen lasse will, der durch einen Motor betreiben wird. lol sag icn nur

Naja, wenn ich mir Mr.Synthol so ansehe, dann bin ich mir bei dem aber auch nicht sicher, ob der seinen Schwanz noch ohne Motor bewegen kann. :p ;) :D

Habe schon öfters das vergnügen gehabt den herrn live zu sehen. Der hängt manchmal inna Disco bei uns in der nähe ab. Der ist echt zum schiessen. Als ich ihn das erste mal gesehen habe konnte ich nicht glauben das das "echt" sein soll. Das sieht einfach nur lachhaft aus. Ich hab anfangs gedacht er hätte so Football klamotten unter seinem shirt weil sein oberarm ungefähr den umfang meiner hüften hatte =) Jeder der ihn gesehen hat, hat sich beim vorbeigehen kaputt gelacht . Mir tut er einfach nur leid weil er seinen Körper so zerstört.

naja, jeder wie er will.....
ich würds net wollen.

respekt wird er wohl nur von wenigen ernten. zumindest von wenigen in der bbuilding szene.denn die wissen was los ist, und die würdigen viell. das er trainiert wie andere jo aber das mim synthol... najo....

aber wenn er meint. soll er halt tun.

Selbst spritzen muß gelernt sein......Diese Klopper Oberarme, dazu mini Unterarme, die Schultern sehen aus als wenn sie bei 60 kg Bankdrücken versagen und sein Arsch kann man bestenfalls als Verlängerung zum Rücken auffassen.................ich glaub spinnebeinchen Döring sollte in jedem fitnessstudio aushängen als Abschreckung ...

A

Anzeige

Re: klaus "mr. synthol" döring eben bei RTL
Zurück
Oben