Kevin - 15 Jahre - Bin neu

ok dankeschön.......also dachte vll wär das wichtig und wollte noch posten das mein armumfang 27cm bei meinen 46 kg is ....is das gut?

A

Anzeige

Re: Kevin - 15 Jahre - Bin neu
ok dankeschön.......also dachte vll wär das wichtig und wollte noch posten das mein armumfang 27cm bei meinen 46 kg is ....is das gut?

hmm ein 27 ärmel ist für viele nichts tolles , dennoch denke ich das du mit training locker über die 30 kommen kannst. deshalb trainiere hart und esse viel ! dann wird das

So..melde mich mal wieder....Hab jetzt weiter trainiert..Alle 2 Tage:

45 Kniebeugen
45 Kurzhantelcurls auf jeder Seite 2x 20, 1x 5 (stehend)
30 Situps
5 Liegestütze
5 Klimmzüge
10x Beine auf Stuhl und auf Tisch stützen und Hochdrücken (K.A. Wie das heisst)

Und wiege jetzt 47

So..melde mich mal wieder....Hab jetzt weiter trainiert..Alle 2 Tage:

45 Kniebeugen
45 Kurzhantelcurls auf jeder Seite 2x 20, 1x 5 (stehend)
30 Situps
5 Liegestütze
5 Klimmzüge
10x Beine auf Stuhl und auf Tisch stützen und Hochdrücken (K.A. Wie das heisst)

Und wiege jetzt 47

5 Liegestütze? Ich mache zu aufwärmen vorm Bankdrücken 20...
Da sollten mindestens 3 Sätze zu je 15-20 Wiederholungen her, bei guter ausführung (also mit der Brust auch immer schön zum Boden)

Bei den Klimmzügen das gleiche...aber die sind etwas schwerer als Liegestütze...

Situps...3 x 30 mindestens (30 normale und 30 seitliche für jeweils links und rechts)

bei den Curls weiß ich ned...was verwendest du da für ein Gewicht?

Aber alles in allem ist dein Plan stark verbesserungswürdig und viel zu unintensiv mit 16 Jahren kannst du auch schon etwas mehr Gewicht machen... in einem FC evtl. anmelden...

EDIT: aber gratulation zu den 2 Kilo...aber Muskeln wirst du nur bei intensiverem Training aufbaun...

Ja ok...Werde mal von allem mehr machen und kucken wie weit ich gehen kann...

Ich hab 2x 1,5 nur fürn Anfang...Und die Stange wiegt 1..Also 4 kg

Werde wenn mehr Kraft da ist 2x 2,5 raufmachen dann sind das schon 6 kg....Oder is das jetzt zu wenig mit 4?

Ja ok...Werde mal von allem mehr machen und kucken wie weit ich gehen kann...

Ich hab 2x 1,5 nur fürn Anfang...Und die Stange wiegt 1..Also 4 kg

Werde wenn mehr Kraft da ist 2x 2,5 raufmachen dann sind das schon 6 kg....Oder is das jetzt zu wenig mit 4?

für welche Übung? 4 kg sind generell sehr wenig...

Hallo und willkommen!
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber du hast kein starkes Untergewicht oder so, ich habe selbst in meinen schlechtesten Tagen 54kg auf 1,76cm gewogen und war kerngesund.
Bei mir war das so, dass zum Anfang scheiß egal war was ich gemacht habe, ich hab sowieso erstmal zugenommen, bis 60kg, dann gings nicht mehr weiter und ich musste mich viel mit Ernährung auseinander setzten. Jetzt läufts wieder. Also wenn du Fragen hast, kannste mir gerne ne PM schreiben.

Also das warn eig. 4 kg für die kurzhantelcurls... aber hab mich vertan..wären dann nur 3 kg glaub ich...also hab ich jetzt alles daruf ..also 8kg und mache 1x 10 2x 5 wdh.. reicht das?

Also...ich dachte ich poste mal meinen TP...Und hammel hat ,mir bei Paar Fragen geholfen. Danke nochmal...So könnt ja mal schreiben wie ihr den Plan findet..

Übung------1.Satz-----2.Satz-----3.Satz

Kurzhante----10------------8----------5
Liegestütze---5-------------5----------/
Kniebeugen---45------------/----------/
Sit-Ups-------20-----------15----------5
Klimmzüge-----5-------------5-----------/
Press-Ups----10------------5-----------/

A

Anzeige

Re: Kevin - 15 Jahre - Bin neu
Zurück
Oben