Keinen Hunger nach dem Training

Luca1268

New member
Hallo zusammen, ich gehe immer abends trainieren und nach dem training habe ich nie Hunger also ich muss fast kotzen wen ich etwas esse ist das normal ? Und habt ihr das auch ? Ich muss das Essen immer mit Wasser runterwürgen weil ich sonst nichts runterkriege bitte um Hilfe
LG Luca

ich kann nach sportlichen betätigungen auch nichts essen!darum gibts bei mir oft nen shake mit allen zutaten,die fast einer mahlzeit entsprechen.

mfg greg

500ml milch+ 150g magerquark+40gr whey+50gr malto+5gr creatin ...unmittelbar nach dem sport!

wenns ne mahlzeit werden soll,dann kannst du noch haferflocken mit reinkippen!die essen ich aber oft nach dem shake!auch wenns schwerfällt

nimmst du pre workout shakes wie z.B. Jack3d oder Craze? Die amphitamine hemmen nämlich den Hunger, oder dein Post-Workout-Shake ist so voll, dass du einfach keinen appetit mehr hast. Proteine stoppen ebenfalls den Hunger :)

Also ich fall nach dem Training immer fast um vor Hunger und muss schauen das ich nicht wieder zuviel esse :wink:
Aber ich denke PH's Theorie könnte stimmen. Nimmst du Booster?

Also ich fall nach dem Training immer fast um vor Hunger und muss schauen das ich nicht wieder zuviel esse :wink:
Aber ich denke PH's Theorie könnte stimmen. Nimmst du Booster?

Also zumindestens ist das bei mir so
Nach dem Training mein PWO Shake

40gr. Whey
10gr. Glutamin
5gr. Creatin
30gr. Maltodextrin/oder eine Banane

Da bin ich oft schon satt durch

1 liter milch
250g haferflocken
50g whey
1 banane
250g quark
150g tiefkühl beeren

passt genau in 2 shaker und macht knapp 2100kcal wenn man magermilch und 40% fett quark benutzt

Ich gehe auch immer abends trainieren. Ich trainiere nen GK-Plan nur aus Grundübungen und steiger meine Gewichte progressiv. Mein Training ist also sau anstrengend. Damit ich diese Anstrengung bewältigen kann, esse ich vorm Training immer SAU SAU SAU viel! Zwischen der letzen Mahlzeit und dem richtigen Training müssen aber immer noch so 2-3 Zeitstunden liegen...

Dann habe ich aber nachm Train auch NIE Hunger. Was aber eigl ja kein Problem ist. Meine nötigen Kalorien habe ich schon den ganzen Tag über zu mir genommen und nach dem Train folgt noch nden PWO-Shake mit 2 Bananen und 30 gr. Whey. Zu Hause ne Kleinigkeit (bissl Brot oder so) und alles ist gut!

@ Grantelbart ja so kann man es auch machen gute Idee danke für den Tipp =)

Zurück
Oben