keine Resultate, trotz Training

Eine Lipomastie kann mittels einer Fettabsaugung behoben werden, bei einer Gynäkomastie dagegen muss das Brustdrüsengewebe durch einen chirurgischen Eingriff entfernt werden. Welche Art der Vergrößerung vorliegt, bestimmt der behandelnde Arzt.

Beide Eingriffe könnte ich ja rein aus Geldmangel nicht durchführen lassen.
Doch wenn man das auch durch Training beheben kann, werd ich einfach mal dran bleiben

wenns soweit "abtrainierbar" ist dann wäre es sicherlich wunderbar ;)

noch eine kleine Frage...
ist mein Training jetzt schon zu überstrapaziert ..also soll ich weniger auf Brust trainieren oder passt das jetzt so?

3x die Woche, Dinge wie Brust und Rücken mache ich immer

längere Regenerationsphasen für die Brust einlegen od. so weiter trainieren?

Ist immer so eine Gradwanderung ...der Eine sagt A der Andere B ;)

Wenn der Muskel grösser wird und der Fettgehalt des Körpers schwindet, geht das automatisch zurück.

3x die Woche ist zuviel. 1x die Woche, dafür richtig reicht vollkommen.

Am besten meldest du dich in einem Studio an, dort solltest du kompetente Betreuung bekommen.

Eine Lipomastie kann mittels einer Fettabsaugung behoben werden, bei einer Gynäkomastie dagegen muss das Brustdrüsengewebe durch einen chirurgischen Eingriff entfernt werden. Welche Art der Vergrößerung vorliegt, bestimmt der behandelnde Arzt.

Beide Eingriffe könnte ich ja rein aus Geldmangel nicht durchführen lassen.
Doch wenn man das auch durch Training beheben kann, werd ich einfach mal dran bleiben

Ich hab den Text von irgendeiner Schönheits-Seite kopiert. Die wollen natürlich ihre Operationen verkaufen.

Mach dir keinen Kopf. Fang an richtig zu trainieren, dann geht das von alleine zurück. Und sonst, wenn's dir keine Ruhe lässt, schaust du mal beim Arzt vorbei.

Gruss

Wenn der Muskel grösser wird und der Fettgehalt des Körpers schwindet, geht das automatisch zurück.

3x die Woche ist zuviel. 1x die Woche, dafür richtig reicht vollkommen.

Am besten meldest du dich in einem Studio an, dort solltest du kompetente Betreuung bekommen.

Gruss

da fehlt mir leider da geld für... aber danke für die tipps
trainiere ja zur Zeit bei meinem Nachbarn im Keller

Zurück
Oben