Schlingel09
New member
kleebaer schrieb:Hey ! ich bin 18 Jhare und 190 cm groß und wiege 65 kg , männlich!
so war es vor einem jahr als ich in meinem fitnesstudio mit dem kt angefangen habe! ich gehe 2-3 mal wöchtentlich ins studio und einmal schwimmen in der woche !
seid ich angefangen habe mit dem kt hat sich aber von der masse her nix verändert !
ich bin immer noch zierlich und dünn!
klar, an kraft habe ich zugenommen was mich auch freut, also kann jetzt mehr gewicht drücken als am anfang, aber ihc möchte gerne auch etwas stabiler werden!
ist klar, das dies nciht von heute auf morgen geht, aber da ich es jetzt shcon seid einem jahr mache , frage ich mich, was ich ändern muss um auch an masse zuzunehmen!!
es belastet mich so dünn zu sein und nach einem jahr kt hat sich daran nix geändert...!
muss ich anders trainieren oder mehr essen oder etwas besonderes nach dem train essen oder wie ??
bruache unbedingt eure hilfe!!
weiß das ihr nix davon haltet kt deshlab zu amchen um stabiler auszusehen...doch anch einem jahr und keine veränderung?? vllt habt ihr ja ein paar tipps !!
ich wäre eucdh dankbar..cu
Als sozusagen früherer "Leidensgenosse" kann ich dir nur raten weiter zu trainieren, halt wie alle schreiben mit höheren Gewichten und abzuwarten. Ich hatte früher in deinem Alter eine ähnliche Konstitution (190cm und 68 kg), inzwischen (ich bin 28) wiege ich je nach Jahreszeit und Trainingszustand 10-15 kg mehr. Das ganze eigentlich auch ganz gut verteilt, nix mit zu viel Fett und so (letztes mal waren es 12%).
Grüsse