Kaum Fortschritte + wie Bauchfett reduzieren?

Du hast einen TRAINER gefragt, ob Eiweißpräparate MARKETINGGAG sind :rolleyes:
Genausogut könntest du nen Geschirrspülerverkäufer fragen, ob man unbedingt einen Geschirrspüler braucht ...

A

Anzeige

Re: Kaum Fortschritte + wie Bauchfett reduzieren?
Du hast einen TRAINER gefragt, ob Eiweißpräparate MARKETINGGAG sind :rolleyes:
Genausogut könntest du nen Geschirrspülerverkäufer fragen, ob man unbedingt einen Geschirrspüler braucht ...

Wen soll ich denn sonst fragen als einen Fachmann? Er wird mich wohl nicht belügen noch dazu wenn ich ihn bezahlt habe und er überdies hinaus vor Eiweiß-Präparaten die eben in Studios erwerbbar sind, abrät.

Tut mir leid, aber sind deine Beiträge immer derart zynisch?

Meine Frage wurde nämlich damit auch nicht beantwortet.
Du reduzierst einen langen Beitrag auf eine Einzelheit.

Wen soll ich denn sonst fragen als einen Fachmann? Er wird mich wohl nicht belügen noch dazu wenn ich ihn bezahlt habe und er überdies hinaus vor Eiweiß-Präparaten die eben in Studios erwerbbar sind, abrät.

Tut mir leid, aber sind deine Beiträge immer derart zynisch?

Meine Frage wurde nämlich damit auch nicht beantwortet.
Du reduzierst einen langen Beitrag auf eine Einzelheit.

Das tut mir leid. Es kommt aber immer anders rüber, wenn man übers Internet schreibt, als wenn man persönlich redet. War nicht zynisch gemeint, sorry.

Eiweißpräparate sind Nahrungsergänzungsmittel. Sie dienen der Ergänzung, wenn man mit der normalen Ernährung nicht genug Eiweiß bekommt. Aber ich bekomme das auch über die normale Ernährung hin, also du auch.

Wenn ich mir deinen Trainingsplan ankucke, kriege ich aber schon wieder Bluthochdruck (dies ist nicht bös gemeint und es ist auch nicht deine Schuld). Viel zu viele Isolationsübungen, die die Regeneration und Intensität behindern. Beschränke dich auf Grundübungen, die verlangen genug ab! Und ich hab 6 Jahre gebraucht, um das so zu kapieren.

Zurück
Oben