Kalorien = Bonbons?

man kann sich auch 100 täfelchen dextro reinhauen, dann haste en NOCH besseren effekt, wow ^^
mir wär halt der zucker vond en gummibärchen zu gefährlich...kla en paar kann ma immer essen, aber gibt ja leute die essen packungen davon :wink:

Ich denke mal ich lasse die Dextrose weg und bleibe bei meiner Hand Gummibären :wink:

man kann sich auch 100 täfelchen dextro reinhauen, dann haste en NOCH besseren effekt, wow ^^

nein, du hättest mit 20 den Effekt, den du BENÖTIGST.

Einfach nur Dextrose zu nehmen verbessert was? Die Menge macht es, denn die Wirkung von 1 Scheibe oder 100 ist unterschiedlich. Nachvollziehbar?

Man kann nicht einfach sagen: "Nach dem Training Dextrose zu nehmen ist gut"

Hab da wohl ne kleine Bildungslücke entdeckt!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Fett und Kalorien erklären?

Ich mein Zucker sind ja eigentlich keine Fette! Sie verwandeln sich in Fette!

Ist es nicht so das der Kaloriengehalt eines Nahrungsmittels einfach Fett ist?

Hab da wohl ne kleine Bildungslücke entdeckt!

aha

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Fett und Kalorien erklären?

Fett hat Kalorien

Ich mein Zucker sind ja eigentlich keine Fette! Sie verwandeln sich in Fette!

Das kann passieren, wenn kein Zucker (KH) mehr benötigt wird, du eine positive Kalorienbilanz hast und der Kram eingelagert wird. Dann wandeln sich Kohlenhydrate in Fette um.

Ist es nicht so das der Kaloriengehalt eines Nahrungsmittels einfach Fett ist?

Nein. Fette, Eiweiße und Kohlenhydrate sind die sog. Makronährstoffe und haben jeweils unterschiedliche Kalorien pro Gramm.

F= 9,3kcal pro Gramm

EW+KH= 4,1 kcal pro Gramm

nein, du hättest mit 20 den Effekt, den du BENÖTIGST.

Einfach nur Dextrose zu nehmen verbessert was? Die Menge macht es, denn die Wirkung von 1 Scheibe oder 100 ist unterschiedlich. Nachvollziehbar?

Man kann nicht einfach sagen: "Nach dem Training Dextrose zu nehmen ist gut"

genau die menge von 1 scheibe und 100 ist unterschiedlich, deshalb kann ich ja auch besser hundert nehmen statt einer xD
und na klar kann man nich sagen "Nach dem Training Dextrose zu nehmen ist gut" aber ich geh auch davon aus das man die richtige menge an dextrose nimmt, und ich nehm nich nur 1 täfelchen :wink:

Ok thx! Schon hab ich ne Bildungslücke weniger:D

Zurück
Oben