Juristische Schritte gegen Ghettoblaster

Re: Quatsch

Natürlich nicht strafbar und wer weiss- vielleicht hält er sein Versprechen und wird noch ein ganz tolles Mitglied bei uns?

Hoffen kann man ja, oder?
LG
Meni

Glaub ich nicht...

....dass er noch unter einem anderen Namen postet - der Stil ist mir sonst noch bei niemandem aufgefallen! Markaveli (der schon seit ein paar Tagen oder sogar einer Woche schweigt) hat einen ganz anderen Stil (gehabt).

Wir werden ja sehen!
There ARE more important things - ME for instance (to me....)

LG
Meni

Aber

...das ist doch dasselbe wie ich es schon sagte. Wenn jemand die Lust am Spielen verliert, hat der andere (Stärkere) eben gewonnen. Auch wenn der vermeintlich Klügere nachgibt und damit seine Unlust bekundet, kann sich der andere (Stärkere) als Gewinner fühlen. Wollen wir jetzt aber mal nicht philosophisch werden.

Es bleibt bei allen Betrachtungsweisen die Feststellung: Dem Admin sind ziemlich viele Finger seiner Hand gebunden. Dies wird auch schon dadurch deutlich, dass trotz der Zwangsregistrierung noch genügend Potenzial zum Späßchentreiben vorhanden ist; man muss nur die nötige Energie dazu aufbringen, was aber nicht besonders viel von Letzterem bedarf.

Abschließend: Der Admin hat durch die Zwangsregistrierung nicht gewonnen. Das war doch hier auch Thema, oder? :winke:

Gruß

Tut mir leid

...liebe Meni, aber mit solchen Äußerungen wie "Der Stil ist mir sonst noch bei niemanden aufgefallen" muss man sehr vorsichtig umgehen. Es ist überhaupt nicht auszuschließen, dass eine einzelne reale Person sich mehrere Identitäten inclusive verschiedener Charaktere zulegt und different postet.

lg

Re: Also

Irgendwie kommt das Forum nicht aus diesen Metadiskussionen 'raus, das ist echt ätzend. Gab's sowas wie Getto eigentlich schonmal? Das Forum gibt's doch schon lange, hat's damit keine Erfahrungswerte? Irgendwie wird das ja auch dem penetrantesten Spinner irgendwann langweilig, wenn keiner mehr antwortet. Und die zugegeben sehr gelassene Administration könnte sich eigentlich mal einmischen. Kommt irgendwie blöd wenn gleich der erste Forenscreen mit Deppenthreads vollgedaddelt ist, und das Löschen einzelner Nullnummern wäre schon ein Schritt zu mehr Übersichtlichkeit. Halte übrigens die Diskussion für müßig, ob Getto ein Fake oder hebephrener Spinner ist, Müllthreads kann man so oder so löschen.
lg
kalle

Ist meiner Meinung nach ein Spiel

lieber kalle,
zur Demonstration der Hilflosigkeit gegenüber "Anonymen", auch wenn die jetzt nach Einführung der Zwangsregistrierung zu Pseudonymen mutiert sind.
Gruß Rainer

hebephrener Spinner??

also, liebster kalle, das möcht ich aba überhört haben. der bub ist bestimmt eins NICHT: ein spinner!! solche komischen spinner gibt es nämlich gar nicht. echte spinner sind zwar des öfteren ein wenig cracy, aber prinzipiell ganz in ordnung. :)))
spin on! : viola
ps: trotzdem, ein tolles wort: hebrephener spinner - was das wohl heißen könnte? spinnen ohne bike? fliegen überm sattel? mit dem vorderrad davon rollen?

Re: hebephrener Spinner??

Hebrephener Spinner ist eigentlich ein doppelt gemoppelter Begriff und somit hoffentlich als gewollter übersteigerter Sarkasmus anzusehen.

Tatsächlich ist Hebephrenie eine Schizophrenie im (spät-)jugendlichen Alter bis ca. Mitte Zwanzig. Sollte eine solche wirklich vorhanden sein, ist dies alles andere als lustig.

Gruß

stimmt - das wäre es nicht! (k.T.)

Zurück
Oben