Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde
Nachdem COAST die Lizenz entzogen wurde, weil die Gehälter nicht ordnungsgemäss bezahlt wurden, scheint Jan Ullrich doch nicht das richtige Team gewählt zu haben.
Oder, was meint ihr dazu ?
Euch ein schönes Wochenende
Gruß Werner
lieber Werner,
mit dem schweizerischen Phonak Team in Verbindung gebracht. Er soll bei Coast noch nicht mal einen Vertrag unterschrieben haben.
Gruß Rainer
Wow, bei Phonak?? Toll, Phonak hat sich auf diese Saison hin gut verstärkt. Käme noch Ullrich dazu, wäre eine TdF-Teilnahme bestimmt realistisch.
Grüsse
lieber Anonym oder Werner?
nein, steht und fällt mit seiner Gesundheit und den daraus resultierenden zu nehmenden Medikamenten. Und den Dopingärzten, die dies erlauben oder nicht. Gönnen würd ich es ihm.
Gruß Rainer
Aber sicher, ich traue ihn einiges zu, wenn seín Knie hält und er bei einem Team untgerkommt, das seriös arbeitet und er die nötige Unterstützung hat. Bei Coast wäre die Unterstützung da, nur muss der Rest auch noch stimmen.
Also, in diesem Jahr erwarte ich von ihm noch einige Siege und nächstes Jahr eine guten guten Giro, eine gute TdF oder eine guter Vuelta.
Gruß Werner