Jan Ullrich

Werner

New member
Hallo Freunde
Nachdem COAST die Lizenz entzogen wurde, weil die Gehälter nicht ordnungsgemäss bezahlt wurden, scheint Jan Ullrich doch nicht das richtige Team gewählt zu haben.
Oder, was meint ihr dazu ?
Euch ein schönes Wochenende
Gruß Werner

A

Anzeige

Re: Jan Ullrich
Ullrch wird jetzt

lieber Werner,
mit dem schweizerischen Phonak Team in Verbindung gebracht. Er soll bei Coast noch nicht mal einen Vertrag unterschrieben haben.
Gruß Rainer

Re: Ullrch wird jetzt

Wow, bei Phonak?? Toll, Phonak hat sich auf diese Saison hin gut verstärkt. Käme noch Ullrich dazu, wäre eine TdF-Teilnahme bestimmt realistisch.
Grüsse

Er würde dort auch

lieber Anonym,
seine Landsleute Stefan Kupfernagel und Bernd Grabsch treffen.
Gruß Rainer

Re: Er würde dort auch

Ja, genau! Deutsche Allianz im Eidgenossen-Team ;-))
Naja, war zwar bei Coast eine Zeit lang auch umgekehrt...:)

Aber sag' mal, traust du dem Ulle nochmal ein grosses Ding (Giro, Tour de France oder Vuelta) zu?

Grüsse

Im Prinzip

lieber Anonym oder Werner?
nein, steht und fällt mit seiner Gesundheit und den daraus resultierenden zu nehmenden Medikamenten. Und den Dopingärzten, die dies erlauben oder nicht. Gönnen würd ich es ihm.
Gruß Rainer

Re: Er würde dort auch

Aber sicher, ich traue ihn einiges zu, wenn seín Knie hält und er bei einem Team untgerkommt, das seriös arbeitet und er die nötige Unterstützung hat. Bei Coast wäre die Unterstützung da, nur muss der Rest auch noch stimmen.
Also, in diesem Jahr erwarte ich von ihm noch einige Siege und nächstes Jahr eine guten guten Giro, eine gute TdF oder eine guter Vuelta.
Gruß Werner

Ullrich statt Buxhofer? ;-)

nachdem unser mathias buxhofer als dopingsünder von phonak entlassen wurde, wäre ein platz frei...:winke:
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Jan Ullrich
Zurück
Oben