Jack3d Erfahrungen ?

Lennyo94

New member
Hallo,
habe gerade von Jack3D gelesen und ein Freund von mir hats schon genommen und hat die Wirkung davon als unglaublich beschrieben. Das Zeug ist ja in Deutschland immoment illegal wegen dem Geranium . Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Kriegt man wirklich einen Tunnelblick/Aggressionen/Depressionen davon und merkt man überhaupt einen Unterschied beim Muskelwachstum oder ändert das nur die Einstellung aufs Training das man unbedingt trainieren möchte und immer mehr machen möchte ?

Hier mal ein Link von einem Beitrag:

http://www.supplement-ratgeber.de/2...ht-inhaltsstoffe-einnahme-vorteile-nachteile/

Grüße Lennyo

A

Anzeige

Re: Jack3d Erfahrungen ?
Hallo Lennyo94,

schau mal hier:
mit der .
Freund von mir nahm das Zeug, sagte es wäre gut. Der hatte das Gefühl die Hanteln nur so durch die Gegend zu schmeissen.
Allerdings hat er schnell damit aufgehört, da es die Gesundheitsrisiken nicht wert sind

Als Alternative empfiehlt sich Craze
Würde persönlich aber die Finger von solchen Boostern lassen.

illegal sagt doch schon alles, oder?

Wenn du dich pushen willst, dann mit Kaffee o. du motivierst dich mit Musik, Videos, Bildern etc. Kein Mensch braucht Booster! Die Aussicht einfach ein paar Scheibchen mehr auf die Hantel zu legen ist für mich Motivation genug.

Wie oft wolln noch irgenwelche Super-Heros fragen nach diesen Schrott, nehmt die Suche oder friss die scheiße einfach dann wirst du sehn obs gut is !!!!!!!

Ich habe bis jetzt 3 Booster getestet. n.o xplode, jack 3d und zuletzt craze. Bei n.o xplode und craze keine Wirkung ausser vllt etwas mehr Pump. Also rausgeschmissenes Geld. bei jack 3d war die Wirkung sehr gut. Tunnelblick, total fokussiert echt heftig. Die Kraft scheint nicht auszugehen- Müdigkeit kommt nicht auf. Nebenwirkung: Totales Down -Gefühl eine Stunde nach dem Training.

Habe beides selber getestet:
Ich weiß nicht ob ich noch die starke Version von Jack3d hatte, vermute es aber mal, da es klassen besser war als Craze.
Sowohl die alte Version von Jack3d als auch die alte Craze Version sollen beide krass gewesen sein, kann es dir nur bei Jack3d bestätigen.
Ich muss ganz klar sagen, ich merke keinen Unterschied zwischen Training mit Craze (dem neuen) und Training ohne..
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Also wenn du nichts illegales nehmen willst, würd ich die Finger von Pre-Workout Supps nehmen.
Lg Thomas

Also ich hab auch Jack3d getestet und der Kraftzuwachs ist enorm! Es hat während des Trainings sehr viele Vorteile(Kraft, Ausdauer, Pump), aber hat auch sehr viele Nachteile. Nach dem Training ist man zwar müde, aber dank dem enthaltenen Amphitamin immernoch wach und kommt so in eine müde Wachphase. Außerdem hat man dadurch Konzentrationsschwächen (alles bewiesen) weshalb man z.B. eine Woche vor wichtigen Klausuren das nicht nehmen sollte. Desweiteren fügt es bei langer Zunahme wahrscheinlich zu Veränderungen der Chemie im Kopf, was alle anderen Amphitamine auch machen. Mal ne Dose kaufen und testen ist ok. Die dritte, oder vierte weglassen!

wird das alte jack3d noch verkauft? jetzt gibt es ja das neue "jack3d micro". hat kein dmaa(!!), creatin und beta alanin mehr. glaube persönlich nicht das es noch so stark pusht wie das alte...

Kann mir mal eine erklären warum ihr alle eure Körper unbedingt ruinieren wollts? Sorry Leute aber dass geht auch nun wirklich einfacher....
In meinen Augen seids ihr nicht anders als die Jungs die Fr. Abend für ein schnelles Brust/Bizeps Training kommen, sich in der Umkleide 30 Min. stylen anschließend bei Mc reinkrochen und dann die Disco "unsicher" machen....

Weil ich glaube nicht, dass jemand der auf so einen hohen Level trainiert, solch einen Booster braucht. Falls doch jemand meint er trainiere auf so hohen Level möge er mir bitte GENAU erklären warum er das Zeug nimmt.

PS: Ich benutze auch einen Booster: Schlafen!

Also ich persönlich habe den Booster einfach mal genommen um ihn auszuprobieren. (Als ich Jack3d damals gekauft habe, war ich mir noch nicht über die -erst jetzt- illegalen Substanzen im Klaren)
Ja, ausreichend Schlaf ist wichtig und reicht auch aus !
Aber wieso sollte es schlimm sein wenn jemand sich entscheidet (aus welchen Gründen auch immer) sein Geld für einen Booster auszugeben ?
Ich kann für mich sagen, dass Booster einen durchaus positiven Effekt haben, aber das Geld sich für mich nicht auszahlt (IST EINFACH ZU TEUER :D)
Ich habe den Booster zur weiteren Leistungssteigerung konsumiert, es war nie ein Problem mich zum Training aufzuraffen oder eine andere Abhängigkeit vom Booster.
Ich für meinen Teil, trainiere nach meinem Test ohne Booster, die Leistungssteigerung wiegt in meinem Fall nicht die zu hohen Kosten auf.
Ich verurteile allerdings niemanden, der sich dafür entscheidet, da er noch mehr Gas geben will.
Lg Thomas

Wie gesagt, Jack3d existiert meines Wissens nach nurnoch als Jack3d Micro.
Nicht mehr als Original mit Geranium Extrakt.

Ist Jack3d nicht mittlerweile auch als Dopingmittel klassifiziert?

Ja steht auf der WADA-Dopingliste.

Also Jack3d micro hat kein Dimethylamylamin mehr, dafür aber mehr Creatin und Alanin. Alles Stoffe die man selber kaufen kann und seinen eigenen Pre-Workout Shake machen kann, was viel günstiger ist, wenn man es langfristig sieht.

Ich frgae mich gerade, ob wir aus dem Forum jetzt gekickt werden müssen, weil es ja ein Dopingmittel ist und wir eine dopingfreie Community :D

1,3 dimethylamylamin ist soweit ich weiß nur ein amphetaminähnlicher stoff. jedoch sind die abfallstoffe glaube ich ähnlich wie von amphetamin.

A

Anzeige

Re: Jack3d Erfahrungen ?
Hallo YOOOO,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben