JACK3D DMAA wieder legal!!

Nachdem beim Jacked ein Scope aus 5,55 g besteht,wird es schwer möglich sein hier sinvolle Mengen eines Pumpsubstrates unter zu bringe, ausser wir sprechen von Nitraten usw. die aber im Jack3d NICHT entahlten sind!

Habe selbst noch eine versiegelte Dose vom alten Jack3d hier stehen,werde diese aber nicht konsumieren,da die Wirkung meiner Meinung nach Koks/Mdma sehr ähnelt !!!

Das vielleicht jetzt viele sagen,stimmt ja gar nicht,ich kann sogar 2 scopes usw ohne Nebenwirkung nehmen,mag vielleicht stimmen,aber lässt sich so sicher nicht verallgemeinern, Stichwort Tolleranzgrenze!

Ich für meinenTeil verzichte immer mehr auf Supps,obwohl ich auch schon jeglichen Rotz durchhabe.

Viel wichtiger ist die gute alte Ernährung und da kann man sich seine Supps noch so schön reden wie man will !

reds mir auch nicht schön^^ man merkt es halt wirklich, was bei andren supps eher nicht der fall ist..

hab dmaa in reiner Form zu hause und hab mir mi einer Feinwaage meinen eigenen "Booster" gemischt.
Beta Alanin, Guarana und eine verschwindend geringe Dosis dmaa (feinwaage ausgemessen)

Ich denke man kann DMAA "sicher" verwenden. kann das aber mit keiner Studie belegen

**vom katabolen effekt hab ich auch noch nichts gehört. Fühl mich damit eher wie ein Bär auf Anabolica^^ was die Hormone wirklich treiben kann ich auch nicht sagen ;) **

ich brauch auch ca 1,5L - 2L Wasser beim training mit dem booster^^

Bei uns im Studio wird grad die Decke neu gemacht, jetzt haben wir ein OpenAir Gym haha

HEHE, cool, auf ner grossen Terasse trainieren muss ja echt geil sein,bei sonnigen angenehmen 24 ° ^^

Ma, dir gehts gut, hast dein Training noch vor dir... :)

Würd am liebsten auch gleich wieder gehen, bin am überlegen ob ich mit dem bike was anreisse,hatte Gestern Erstservice,und läuft wieder alles wie geschmiert ^^

Wie sieht es aus mit Bluttests und Urinproben, die aussagen in den meisten foren gehen immer etwas auseinander im bezug auf positiv und negativ ?

was hat denn whey shake mit nem booster zu tun? Das sind zwei paar schuhe..

Es gibt nur zwei Supplemente die eine Wirkung haben die man merkt und auch mit studien belegt sind. Booster mit DMAA und Creatin

not correct.

Deine Studien zu DMAA würden mich aber interessieren. ^^
Erstautor und Journal reichen mir schon.

Richard Bloomer PhD
Department of Health and Sports Science. University of Memphis, Memphis, TN.

da wird nicht davon berichtet wie toll es wirkt aber andere Tests durchgeführt. Dass es wirkt seh ich ja selber - bei manchen schlägt es jedoch garnicht an.
Meine Freundin spührt weder das Beta alanin Kribbeln noch Guarana oder DMAA

Also du kannst mir keine einzige Studie nennen?
Wollen wir einfach festhalten, dass es schlicht und einfach nicht stimmt, dass DMAA zu den Supplementen mit der durch Studien am besten belegten Wirkungen zählt?

Welche Wirkung willst du den durch Studien belegt haben?

Ich hab dir da oben eine Studie gepostet die kannst du dir gerne durchlesen. Bald wird die Studie veröffentlicht, die DMAA auch wieder legal gemacht hat da kannst dich dann reinlesen

USP Labs musste sämtliche Restbestände von Jack3D vernichten, das wars also :)
Zudem war das Produkt in meinen Augen mist, DMAA verengt die Arterien also total schwachsinnig. Die Wirkung von Koks wird auch einigen zusagen, ob es sich allerdings positiv auf den Muskelwachstum auswirkt bezweifle ich ;-) DMAA wird sich auch das Muskelwachstum eher negativ auswirken, so siehts aus.
cu
csp

Sehr richtig Jack3d wirkt bei jedem unterschiedlich.
Habe selbst schon einige Booster ausprobiert (die Klassiker eben Craze etc.) - das alte Jack3d war für mich allerdings das stärkste Zeug.
Hatte keinerlei Nebenwirkungen - keine Schlafstörungen, kein Down - eher ein angenehmes ruhiges Gefühl nach dem Training.
Wenn ein Booster, dann Jack3d - Mal sehen ob ich da wieder zuschlage.. Ich meine wenn sich die Gefahren stark in Grenzen halten, wieso nicht ?
LG Thomas - Einziges Kontra wäre Geld.

Aber das kosten ja eh fast alle booster +- 3-4 Euro .

Zurück
Oben