Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KDK schrieb:Hallo Thomas,
irgendwo bei Berlin, weiss jetzt das Kaff nicht auswendig.
Jetzt hatte ich endlich einen Termin bei meiner Osteopathin. Die hat schon mal viel Spannung aus dem Ganzen genommen. Morgen habe ich die MRT und dann sehen wir weiter.
Viele Grüsse
KDK
deadlifter schrieb:Deutsche Meisterschaft im KDK der Senioren 07 und 08.04.2006 in
16835 Lindow Granseer Str. 10
deadlifter schrieb:hm ,KDK will ja starten und ich bin noch kein Senior :-D (ist man ab 40)
Aber hinfahren,hm mal sehen
KDK schrieb:Hallo Thomas,
das ist ja richtig nett von Dir! Ich habe nämlich noch keine KDK-Fankurve und die könnte ich manchmal schon gebrauchen, bin immer tierisch aufgeregt und vor allem ist die erste Übung, die KB, aufgrund meiner Skoliose nicht so mein Ding, wenn die rum ist, wird es dann aber immer besser mit den Werten ;-)
Und es gibt zu 99% Entwarnung, keine BS, die fremdgehen wollte, war heute zur MRT-Untersuchung, der Arzt dort sagte gleich, tja, da macht ihnen ihre Skoliose zu schaffen ohne dass er zuvor davon wusste.
Jetzt begebe ich mich deshalb erst einmal in die Hände meiner Osteopathin, die bei der ersten Behandlung schon total Spannung rausgenommen hat.
KDK