Is doch bestimmt Teuer, son E-PLan !!

Super-Vegeta

New member
Wieviel € gibt ihr den in der Woche für euern E-Plan aus ??, Ich Brauch so um die 12 € pro Woche, und wenn ich dann später für mein geld noch Arbeiten müsste, wär das schon n bisschen teuer

10€ pro Tag.

Essen mußt du sowieso.Ich hab in meinem E-Plan als BB-spezifische Lebensmittel 2x500 gr Magerquark, ne Packung Hähnchenbrustfilets, ne Packung Corned Beef,1xDiätfruchtbuttermilch,und ne Flasche Cola-Light.Das sind so 5,50EURO.Kann ich aber nicht voll rechnen, da ich damit ja nichts anreicher, sondern Proteinärmere/fettreichere Lebensmittel/Mahlzeiten ersetz.
Kellerassel

Hi Leute bin auch wieder da!!!

Beim Motorsport ist es die Technik die viel Geld kostet und im Bodybuilding ist es die Nahrung. Um wie ein Bodybuilder auszusehen MUßT du Dich dementsprächend ernähren und das kann schon in die Tasche gehen

Ja schon, aber 10€ pro tag?, zugegeben mein E-Plan is nicht Perfekt und der Nährgehalt ist bei mir viel weniger als ich brauch, aber mit meinen 15€ komm ich fast schon mit hin (in der Woche)

Ich esse immer unterschiedlich. Ein Ernährungsplan ist ja nur eine Art "Richtschnur". Er zeigt nur, wie es beispielhaft aussehen kann.

jeckyll

@Super-Vegeta
Wenn du jeden Tag dasselbe isst verlierst du sehr schnell die Lust am essen. Du brauchst nicht jeden Tag dasselbe zu essen, weil es auch ungesund ist. Nicht umsonst heißt es man soll sich vielseitig und abwechslungsreich ernähren. Ich selbst ernähre mich SEHR abwechslungsreich d.h. ich habe jedes Lebensmittel nur einmal in der Woche auf dem E-PLan. Es gibt soviele Möglichkeiten du kannst die Banane durch Orangensaft ersetzen die Haferflocken schmecken auch mit Apfelmuss sehr gut wenn nicht noch besser wie mit der Milch usw.

Ich Krig nich ma ein E-Plan hin.

1.Mahlzeit:
Milbona H-Vollmilch (200g)
Kölln Schoko Müsli (100g)
Vitafit Multi-Vitamin (4,5g)
Grafschafte Knusper-Leichte Scheibe (20g)
Nährwert: 479 - 79.14 - 12.4 - 11.9

2.Mahlzeit:
Landgut Pfunds Schnitten (100g)
Dulano Hähnchen-Brutfilet (20g)
Nährwert: 263.2 - 52.4 - 9.8 - 1.6

3.Mahlzeit:
Landgut Pfunds Schnitten (100g)
Dulano Hähnchen-Brutfilet (20g)
Nährwert: 263.2 - 52.4 - 9.8 - 1.6

4.Mahlzeit
Lombino Fusili-Nudeln (100g)
Tomato Bolognese (150g)
Müller Knusper Joghurt Schokoballs (150g)
Nährwert: 703 - 118.2 - 23.9 - 15.05

5.Mahlzeit
Sondey Croissants (1 Stück)
Debeukelaer Prinzen Rolle (48g)
Nährwert: 340 - 46.4 - 4.7 - 15.4

6.Mahlzeit
Hähnchen Cordon-Bleu (100g)
Vitakrone Weißkrautsalat mit Paprika (100g)
Nährwert: 138 - 14 - 16 - 2

============================================
Ich Brauch: 2372 - 385 - 118 - 39
Ich Hab: 2186.4 - 362.54 - 76.6 - 47.55

Der Fett-Gehalt ist schon über dem Normalem, und die anderen werte weit darunter. Was soll ich machen?

Was machst du den beruflich??? Wie ist Dein jetziges Gewicht???
Ich nehme an du willst Masse aufbauen

Poste mal Lebensmittel die du gerne isst dann poste ich Dir mal einen Plan als Beispiel.

Original geschrieben von Men's Health
Was machst du den beruflich??? Wie ist Dein jetziges Gewicht???
Ich nehme an du willst Masse aufbauen

Poste mal Lebensmittel die du gerne isst dann poste ich Dir mal einen Plan als Beispiel.

Ich bin Schüler und wieg 65kg (Mesomorph), wieso, hab ich mich verechnet?

Die Lebens Mittel die ich gern Ess stehn da doch!

Denn anders als die Meisten such ich mein essen nicht aus irgenwelchen Datebanken raus, wo man sich etwas leckeres aussucht, aber das man in seiner nähe gar nicht kriegt. Und auch nür sachen wo hinten der Nährgehalt steht!

Hab mir jetzt für jeden Tag ein anderes Früstück gekauft!

Früchte-Müsli (100g) Milch (200g)
Nuss-Müsli (100g) Milch (200g)
Schoko-Müsli (100g) Milch (200g)
Corn-Flakes (100g) Milch (200g)
Haferflocken (100g) Milch (200g)
Haferflocken (100g) Apfelmuß (200g)

In den meisten Packungen sind 750 - 1000g drin, das würde dann so 10 Wochen reichen. Aber vergammelt das zeug nich?

oder Sollte man sich zB:

1 tag. Haferflocken mit Milch
2 tag. Hferflocken mit Apfelmuß
2 tag. Haferflocken mit irgendwas anderes
u.s.w.

damit man sich auch nich so viel Kaufen muss, so das das essen Schneller aufgebraucht ist und nicht Verschimmelt?

Junge, Junge, Du hast Sorgen...........
Warum diese "Fettpanik"? Mit dem o. a. Plan sind das nicht mal 50g. Wenn Du Nahrungsmittel so wie oben auswählst, wirst Du die Proteinzufuhr nicht wesentlich "hoch" bekommen. Mahlzeit Nr. 5 ist streng genommen eine Kathastrophe.;)
Du willst Masse zulegen? Dann halte ich die Gesamtenergie für zu gering. Wie groß bist Du bei 65kg?

jeckyll

Prinzenrolle und croissant!
das ist lustig!
ach ja ich hab zu meinen besten zeiten 50 dm am tag für nahrung getranke usw. ausgegeben!!!
:eek:

15Euro die woche ist echt wenig da würd ich ja verhungern!

Zurück
Oben