Interessanter Link

keine Verwechslung, bitte!

hallo blue (ich würde dich lieber mit deinem vornamen ansprechen),

ich bin nicht daniel. offensichtlich hast du uns verwechselt bzw. "fusioniert".

gruss, kurt

Re: keine Verwechslung, bitte!

Also Kurt, das musst du mir jetzt mal medizinisch erklären... wie haben wir denn übers netz fusioniert??:))

Schönen Abend noch

CU

Daniel

Kurt schrieb:

> hallo blue (ich würde dich lieber mit deinem vornamen ansprechen),

> ich bin nicht daniel. offensichtlich hast du uns verwechselt bzw. "fusioniert".

> gruss, kurt

>

Tinto?

Liebe Martina,

also: bei den Tinto´s hab ich auch immer wieder mal vorbei geschaut, aber daß dort ein, wie du sagst "liebevoller" Zusammenhalt herrscht, ist mir neu.

Da wird auf jemandem, der anderer Meinung ist, als die Mehrheit, genauso rumgehackt, wie hier!

lg, Ina

Tinto XXL

Hallo Ina

Martina meint das Tinto XXL-Forum (für die stärker Übergewichtigen), nicht das "normale" Board. Im XXL-Board ist der Ton signifikant anders, da dort alle das Problem starkes Übergewicht am eigenen Leib erfahren haben. Gelegentliche Ausrutscher kommen in jedem Board vor.

Viele Grüße

Ingrid

Re: Du solltest dich schämen!

Natuerlich, wenn Leute nicht mehr weiter wissen fangen sie an ausfallend zu werden, daran bin ich ja gewoehnt. Wenn Du keine konstruktiven Beitraege mehr zum Thema hast (oder irgendwelche besonders originellen Beleidigungen, sowas erheitert wenigstens meinen Uni-Alltag) dann hoer auf kostbare Bandbreite zu verschwenden und tu was produktives.

so long

Andreas

Verwechslung bzw. Vermischung

ich zitiere blue:

"...und daß dieser Ton einreißt ist, nicht nur die Schuld der Dicken sondern auch Dein Verdienst, Kultfigur, selber zugeben, von den Genen begünstigt zu sein, und den anderen das E-wort um die Ohren schlagen.

Ich bin nicht undankbar, schätze Deine Tips sehr solange sie nicht wie ein Niedermachen rüberkommen, aber Arzt hin oder her, wenn es Dir keinen Spaß macht, dann würdest du dich nicht hier fragen lassen, also nehm ich an daß es auch kein Opfer für dich ist, also weiter so, vielleicht mit etwas Respekt für nicht von den Genen begünstigte (die gibt es, weil es Dich auch gibt)"

blue spricht mich an, bezieht sich aber offensichtlich auch auf dein obiges posting und auch auf das etwas dämliche von "bodyman" weiter unten. jedenfalls check ich nicht ganz, warum sie damit mich anspricht.

gruss, kurt

Re: Du solltest dich schämen!

schwachmat schrieb:

> Ist halt die Frage, wer hier

> zuerst ausfallend geworden ist mit seinem Geschwafel von

> Gott gewollten Dingen.

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "sarkastisch" und "ausfallend", aber woher sollst Du das auch wissen...

>Um es mit deinen Worten auszudrücken: Wenn Gott gewollt hätte, das du dich zu solchen Themen sachlich äußerst, dann hätte er dich mit einem Hirn ausgestattet, dessen Kapazität über die Fähigkeiten Essen, Kacken und Ficken hinausgeht.

Nö, meine Worte waren andere. Ausserdem hat Er das offenbar getan, denn ich bin in der Lage hier zu posten, was weder gegessen noch gekackt noch gefickt...hingegen bin ich mir bei DEINEN Poastings nicht ganz so sicher was das gekackt angeht...

>So, jetzt leg dich wieder hin du Pseudostudent.

Ja danke...mann macht das Spass hier

so long

Andreas@ichhabdasletztewort.de

Zurück
Oben