Ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcoHH

New member
- 19 Jahre alt
- 1m83 groß
- 84 kg
- 3 Monate durchgehend
- CreaVetagro, Eiweißshakes
- Brust 110 cm, Arm 39 cm
- Montags: Brust, Bizeps
Dienstags: Schulern, Nacken
Mittwochs: Rücken, Trizeps
Freitags: im Wechsel Montag/Dienstag/Mittwo

Euro Meinung ist gefragt!!! Danke

Sieht sehr gut aus!

Vor allen brust gefällt mir gut

*daumen hoch* weiter so

sieht gut aus...

aber 3 monate training ? machst schon länger "kraftraubenden" sport oder ?

Bin von Natur aus ganz gut gebaut, spiele viel Fussball und Teniis!!! Denke, das ich einfach ne gute Veranlagung habe!!!

Sieht gut aus!
Aber die 39 cm OA kann ich irgendwie nicht sehen :confused:
Mach am besten noch ein Bild mit ner Bizepspose, dann ist das einfacher zu beurteilen!

Jo, der obere Brust Bereich sieht killer aus.
Schultern sind auch schon viel schöner geworden.
Sind schonmal sehr gute Ausgangsbasen.
Greez en masse

@bone:

du bist etwas konfus, aber ok, da ist nicht zu schaffen in 3 Monaten, hab genug Leute gesehn

@gripp2

Ich meine okay,das ist deine meinung aber man kanns auch übertreiben!!!

Ich kenne einen 14 Jährigen Kurden der ist Massiger als Ion und drückt 100Kg!!!Und das tat er auch schon als er 13 Jahre alt war!!!Das liegt aber daran das er schon bevor er trainierte Massig war!!!Es gibt immer solche "wunder"!!!

nun las ihn mal von der creatin kur runterkommen, dann hat er locker 3-4 Kg weniger, dann sehn wir weiter

außerdem verwechselst du mich bestimmt, ich hab doch nicht jeden gemeint und übertrieben hab ich auch nie...

@gripp2

Will keinen streit!!!
Kann sein das ich dich verwechselt habe...sorry!!!

Hier gibt es ja eigentlich nichts zu diskutieren also lassen wir es...

Loool

Wie der neid die leute auffrisst...
Wenn er die creakur gut gemacht hat verliert er nie im leben 4KG (Soviel nehmen manche gar nicht mal zu bei einer creacur..)

Ich selber hab 2 gemacht die ca. 1 -2 kg brachten die ich mir halten konnte 1kg hab ich immer verloren nach einer creakur mehr ned..

So und jetzt zu den bildern:

Ich finde es sieht sehr gut für 3 monate aus muss man schon sagen! Also wenn du so weitermachst haben wir in 2 jahren einen kleinen arnie hier:D

Re: @gripp2

Original geschrieben von bone-breaker
Ich meine okay,das ist deine meinung aber man kanns auch übertreiben!!!

Ich kenne einen 14 Jährigen Kurden der ist Massiger als Ion und drückt 100Kg!!!Und das tat er auch schon als er 13 Jahre alt war!!!Das liegt aber daran das er schon bevor er trainierte Massig war!!!Es gibt immer solche "wunder"!!!

Tut mir leid wollte dich ja eich in Ruhe lassen aber glaub mir mit solchen Behauptungen machst du dir keine Freunde.
Ich denke nicht dass ein naturaler 13 Jähriger vermutlich ohne lange Trainingserfahrung 100kg drücken kann.
Wenn ein Erwachsener Mann mit ordentlich Masse untrainiert 90 drückt ist das schon sehr beeindruckend.
Also sry aber das ist nicht wahr ...das massiger als Ion möglicherweise aber bestimmt nicht bei einer annähernden Defi.

Zu den Bildern :
Gutes Gesamtbild auch wenn ich der Arm nun doch etwas dünn aussieht und auch gar nicht nach 39Cm :)

@Dave M

Ich muss mir hier im Forum keine freunde machen!!!

Und zu meinen Kumpel!!!
Ob du mir glaubst oder nicht...ich wollte es selber nicht glauben!!!Ich sah ihn ja täglich.Muskelmasse hat er mehr als Ion,nicht sone gute Defi aber nicht weit entfernt!!!Und er hat es mir bewiesen...er hat mit 80 Kg trainiert(9Wdh.)Und das wo er schon ne weile aufgehört hatte...er macht jetzt Boxen!!!

Wie ich schon sagte,er war schon vorher ein Tier!!!

Boney, Du bist echt der größte Schwätzer hier im ganzen Forum. Neulich behauptest Du in irgend ´nem Thread, daß Du 80 kg beim Bankdrücken packst und nun kommen schon 14jährige Kiddies und drücken mal eben 100 kg. Wer soll Dir das glauben?

Und Du brauchst Dir hier keine Freunde machen, da hast Du recht, aber verarschen lassen braucht man sich trotzdem nicht :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben