Ich

@Jo$ez

war im vergleich zur Mittelpartie ...kann auch an mangelender Defi liegen,aber wenn du dir mal Bilder von Reeves und anderen Classics anschaust dann wirst merken was ich mit Symmetrie meine...

Vincent

@ Vincent

Kannste mal n Bild von Reeves posten, hab kein Plan wer das is! Aber bezüglich der Schultern: Glaub mir, die sind riesig;) eher zu riesig für die Mittelpartie, aber auf keinen Fall umgekehrt, aber kann vielleicht auch am Foto liegen, dass es nicht so gut rüberkommt!

Sieht gut aus!
Und vor allem für 2 Jahre. Wirklich.

zur symetrie..... Also vincent,. lass ihn doch erstmal die gewünschte Masse kriegen, dann kann man doch mit dem Feinschliff anfangen, oder?

ps: das oben gesagte beruht alles auf dem rauch der gestrigen friedenspfeife und dem friedenspaktpakt, also würde ich dir empfehlen dich meiner meinung anzuschließen :D

Och, wir haben nur im BMW Thread darüber diskutiert wie man dieses Forum hier retten könnte.

Und zwar ist es wichtig das man sich bei einer Diskussion nicht beleidigt oder streitet, sondern einfach seine Argumente darlegt und zufrieden ist.

Vincent, Skill (dennisdenke ich auch ;)) und ich haben einen friedenspakt geschlossen, -> wenn wi runterschiedlicher meinung sind, ist ein stret trotzdem tabu. mal gucken wies hinahut :D

@Jo$ez

Einfach mal auf Google nach Bildern von "Steve Reeves" suchen oder hier auf der BB-Online-Seite unter Verweise auf Frank-Zane z.B. klicken......

vincent

Zurück
Oben