Also Hallöchen ersma,
ich wollte fragen, ob das ungesund ist, was ich im moment mache.
Ich wurde vor einem Monat 15 Jahre alt, dort habe ich Hanteln geschnekt bekommen (Hatte sie mir gewünscht). Davor hatte ich mit 1KG "Sport/Lauf-Hanteln" ca. 4 Wochen Trainiert...
..dann bin ich Heute in dieses Forum gekommen, und hab bisschen rumgestöbert..
Dann hab ich 'nen Post gefunden, wo er seine Angaben gemacht hat, wie lange er Trainiert, wieviel KG und Oberarm Umfang
Es hieß bei ihm:
11 Monate trainiert
Armumfang: 38,5cm..
Dann rein aus Neugier hab ich meinen Umfang gemessen, und der liegt bei 35cm!
Ich habe nen komischen "Stil" zu Trainieren, ich nehm meine Hanteln (9KG mit Stange) und mach von einer Übung, 15-20 Wiederholungen, und dies 3-4x am Tag, Abends mach ich dann 50 Chrunche's.. Wollt nun fragen (bedingt durch mein Alter) ob das Ungesund ist, was ich mache, da ich ja "gesetzlich" noch nicht ins Fitness-Studio gehen darf, aber trotzdem Zuhause Trainiere...
Würde mich über Antworten freuen...
Meine Daten:
1,85m Groß
76KG
15 Jahre alt (seit dem 27.07)
P.S. Wie kann ich mein KörperFett ermitteln??
ich wollte fragen, ob das ungesund ist, was ich im moment mache.
Ich wurde vor einem Monat 15 Jahre alt, dort habe ich Hanteln geschnekt bekommen (Hatte sie mir gewünscht). Davor hatte ich mit 1KG "Sport/Lauf-Hanteln" ca. 4 Wochen Trainiert...
..dann bin ich Heute in dieses Forum gekommen, und hab bisschen rumgestöbert..
Dann hab ich 'nen Post gefunden, wo er seine Angaben gemacht hat, wie lange er Trainiert, wieviel KG und Oberarm Umfang
Es hieß bei ihm:
11 Monate trainiert
Armumfang: 38,5cm..
Dann rein aus Neugier hab ich meinen Umfang gemessen, und der liegt bei 35cm!
Ich habe nen komischen "Stil" zu Trainieren, ich nehm meine Hanteln (9KG mit Stange) und mach von einer Übung, 15-20 Wiederholungen, und dies 3-4x am Tag, Abends mach ich dann 50 Chrunche's.. Wollt nun fragen (bedingt durch mein Alter) ob das Ungesund ist, was ich mache, da ich ja "gesetzlich" noch nicht ins Fitness-Studio gehen darf, aber trotzdem Zuhause Trainiere...
Würde mich über Antworten freuen...
Meine Daten:
1,85m Groß
76KG
15 Jahre alt (seit dem 27.07)
P.S. Wie kann ich mein KörperFett ermitteln??