Ich habe immer noch ein Problem

du weist doch alles bessser

Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.

ja - du bist zwangskrank!

aber nicht deswegen, weil du etwas für deinen körper tun willst und auch nicht, weil du wiederholt nachfragst (das ist eher ein hinweis auf ein gewisses - sagen wir mal so - vigilanzdefizit), sondern weil du dir ein "ziel" gesetzt hast, das ganz offensichtlich zum zwang ausgeartet ist.
gute besserung,
kurt

Ziel

Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel in einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird garantiert nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat.

Ziel ist nicht gleich Ziel!

in deinem fall steckt ein zwang dahinter. du bist gut beraten, wenn du das einsehen würdest.
welches "ziel" hast du dir gesteckt? noch dünner zu werden?
gruß, kurt

Re: Du hast ein ganz anderes Problem!

Du koenntest durchaus Recht haben aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch an seinem unterentwickelten Intellekt liegt. Ich mein, nicht mal mit einem Affen muss man 2000 Mal trainieren, dass eine Klappe aufgeht und ne Banane rauskommt, wenn er auf einen Knopf drueckt.
Gegen die Gehirnunterfunktionsthese spricht aber, dass er die selben Fragen immer wieder stellt. Wenn er nur unterbelichtet waere und es einfach nicht auf Anhieb rafft (kann ja keiner was dafuer) wuerde er sich die alten Antworten ja einfach immer wieder durchlesen bis der Groschen faellt.
Nee, ich weiss es auch nicht. Ich wuensch mir und euch einfach die Staerke, auf diese Threads gar nicht zu antworten.

Gruessle,
buzzo

Das sind sicher immer verschiedene...

...Leute. Wenn dauernd einer käme und penetrant die gleichen Fragen stellt, würde dir sicher ebenfalls der Spaß vergehen.

Dein hauptsächliches Problem ist, daß Du zuviel "denkst".
Würde vorschlagen, daß Du jetzt mal mind. 4 Wochen gesund ist und viel Sport machst und dann mal zurückschaust....Wenn sich dann nichts getan hat, kannst Du ja noch mal fragen.
Durch 1000 mal nachfragen und immer wieder die gleichen Antworten lesen wird der Bauch nicht schlanker. Also weg vom Rechner und raus in die Natur oder ins Studio!

bei allem respekt...ich bin absoluter anfänger, hab mich bis vor 2 wochen niemals mit den themen hier beschäftigt. aber ich könnte dir locker all deine fragen beantworten. Allerdings bin ich auch fast täglich hier, wühle mich durch die artikel und krame im archiv und lese und lese und....

das wär mein tipp für dich.... l e s e n und dir mal zeit dafür nehmen

http://static.orf.at/community/user/2003-07/649485.jpg

sicher keine nicht zahlenden

Na ja, mit Hilfe der nicht zahlenden Kunden lässt sich auch ein Betrieb nicht aufrecht erhalten und dann gibt es auch keinen mehr, der irgendwelche Fragen beantworten kann. Seien es immer die gleichen oder immer andere...
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Zurück
Oben