Ich glaube, ich habe Magersucht...

krihama schrieb:
Zu Protein komme ich, indem ich mir täglich davon mit der Nahrung zuführe, welche jeweils aus Fleisch, Schalentieren, Fisch, Käse, Joghurt, Quark oder Eiern besteht.

Kann es also tatsächlich sein, dass man Magersucht hat bzw. aussieht wie eine Magersüchtige, nur, weil man sehr sparsam mit Fett umgeht und zudem auf Zucker (raffinierter!) verzichtet?

Wenn ich mit anderen vergleiche, was die so essen, dann müsste ich eigentlich kugelrund sein (ich spreche nun vor allem von der Menge, vom Volumen!).

Aber, mein Verhalten ist schon nicht normal, das leuchtet mir ein. Gleichzeitig will ich es nicht ändern.
Manchmal habe ich die schreckliche Befürchtung, dass ich mich extra so runterhungere, damit eine vielleicht eintretende Fressattacke nicht so schlimme Auswirkungen hat... Völliger Blödsinn, ich weiss, aber ich kann mit "leckeren aber bösen" Sachen einfach nicht umgehen, wie mir Weihnachten wieder sehr einleuchtend bewiesen hat... :(

Kruzefix! Dann gehe doch endlich zu einer professionellen Hilfe und informiere Dich. Dann hast Du Gewissheit. Das Spekulieren und Herumgestochere im Internet treibt Dich nur die Wände hoch. Also los.
Und wie ein "Magersüchtiger aussehen", heißt noch lange nicht, dass man einer ist. Und wer nascht bitte nicht gerne und hat hinterher oft ein schlechtes Gewissen, wenn es wieder einmal zu viel war?
Noch einmal: Mache Dich bei kompetenten Leuten schlau. Nur dann wirst Du Gewissheit und Deine Ruhe haben.

Gruß
Sascha (der auch sparsam mit Fett und Zucker ist).

Zurück
Oben