ich fange jetzt an!

so leute ich fange heute mit west barbell an!
allerdings kann ich nur die brust nach deisem system trainieren, weil meine hüfte ja noch nihct fit ist, aber in 2-3 wochen trainiere ist dann den vollen plan.
bis dahin werde ich für die beine beistrcker und kh mit gestreckten beinen machen und für den rücken rudern und klimmzüge, sätze und wiederholungen weiss ich noch nicht!
erstma freue ich mich auf die boardpresse, bin ma gespannt wie das wird:)
also ich halte euch auf dem laufenden!

A

Anzeige

Re: ich fange jetzt an!
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
der haben .
hi du...

habe gestern damit angefangen... war ein wenig ungewohnt, da ich ja davor nur auf Hypertrophie trainiert habe. Aber es hat mir gefallen... Bin jetzt auf eine Steigerung aus ;-). Nicht so wie beim BB..., da halten sich die Gewichtssteigerungen ja relativ in Grenzen.

Viel Erfolg !!!

derlu

penismann

Ich drück dir die Daumen! :D

keep lifting!
2.gif

Was is`n Boardpresse?

Und sowieso, `n echter Kraftsportler braucht nur die Hanteln und Scheiben... :p

Original geschrieben von Duke
Ich frag mal ganz bescheiden in die Kraftsportrunde: Mit was fängt er an???
Mit dem Westside Barbell System!

Original geschrieben von Duke
Muss man das kennen??
Müssen nicht - es wäre aber nicht das Schlechteste, sich damit mal zu beschäftigen.

Eigentlich ist ja das System ganz darauf ausgerichtet, sich in den KDK-Disziplinen zu verbessern, aber man kann es auch ganz gut auf Bodybuildingzwecke ummünzen.

Und selbst wenn man nicht danach trainieren will, so kann man sich doch ein paar Sachen abschauen. Zum Beispiel, dass die westliche, lineare Periodisierung (Einteilung in verschiedene Phasen, die nacheinander trainiert werden) nicht unbedingt die geschickteste Lösung ist, sondern dass man auch alles auf einmal ganz gut unter einen Hut bringen kann...

Der Penismann fängt mit dem Westside-Barbell system an, will so ein mega-starker Powerlifter werden...
evil.gif

Und ich kuck zu und amüsiere mich...:D

Etwas hat der Eisenfresser01 drüber geschrieben, und zwar hier im Kraftsportforum, ein paar Threads tiefer.:D

Original geschrieben von penismann
:D @ cyclon:
boardrepss ist bankdrückjen mit zwei bretter auf der brust, um die leistung im oberen teil zu verbessern;)
wenn du das net kennst isses eh bald um dich geschehen:p
Um im oberem Bereich Kraft zu haben bedarf es `nen starken Triceps. Ich habe damit keine Probleme...
evil.gif

Ich habe bis jetzt noch nie Boardpress gemacht und mache auch so wunderbar Fortschritte...:D
Mach das mal besser Penismann, bevor es um mich geschehen ist.:D
Enggefasstes Bankdrücken mit 154 kg, cyclon - Anfang mai 03

@eisenfresse01

Hallo
Habe es fürs Bankdrücken nun mal 3 Wochen ausprobiert.....
Muss sagen: Nicht der Schmerz usw, aber ziemlich heftig das Ganze, denke man kann damit einiges rausholen.

Doch was ist nach 3-4 Wochen?? Andere Uebung Raussuchen??
Oder weiter mit der Repititionsmethode????

Danke für deine Antwort Gruss driver67

Again

Kann ich nach der Woche drei wieder eine Drückübung fuer die Brust nehmen (Eng) oder lieber zb. Lat (macht das Sinn??)

Gruss driver67

A

Anzeige

Re: ich fange jetzt an!
Zurück
Oben