Ich bin neu und brauche Hilfe

xJayDeex

New member
Hey Leute
ich bin neu und will gerne mit bb anfangen und habe mich schon im Internet sehr viel informiert .ich habe im Internet erfahren das man um erfolgreich bb zumachen einen guten Ernährungsplan sowie einen Fitnessplan braucht.hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mir ist egal ob ich jeden Tag das gleiche essen oder trinken muss:).
MFG JayDee

A

Anzeige

Re: Ich bin neu und brauche Hilfe
Was ist dein Ziel und wo willst du trainieren?
Hast du schon Erfahrung im Gewichtstraining bzw. wie hoch ist dein derzeitiger Fitnesslevel?

Ersteinmal Willkommen.
Wenn ich das so lese, muss ich erst einmal die Augen verdrehen (nicht angesprochen fühlen). Solch Sätze liest man tag täglich. Bodybuilding ist nicht nur Gewichte heben hier und da, sondern weit aus mehr. Die letzten 2 Sätze die du verfasst hattest zeigen mir, dass du dich doch nicht wirklich mit der Materie auseinander gesetzt hast.:hmm:
Aber nagut, nichts desto trotz, Bitte mehr Angaben zu deiner Person.
Ausführlicher, als Chris es verlangte!

Vorne weg um diverse Diskussionen zu vermeiden. Ist alles meine Ansichtssache und Meinung.:wink:

sportliche Grüße

hey danke für die schnellen antworten also ich bin 1.84 und wiege 75kg ich stehe morgens um 5 auf um 6 muss ich areiten bis 14 uhr ich bin nur joggen gegangen und habe kei lust mehr das mei körper nach nichts aussieht und deswegen möchte ich gerne mit bb anfahgen aber ich habe so viel gelesen soviele ernährungs und fitnisspläne angeschaut das ich nicht weiss was ich denken soll wie viel wie oft was ich wann essen muss denn ich muss auch was zunähmen und da weiss ich nicht wieviel das pro tag sein muss das ich nicht abnähme.
ich will erst einen monat zuhause anfangen das mein körper sich tran gewöhnt und dann werde ich mich im fitnissstudio anmelden was sagt ihr und wie soll ich anfagen soll ich ein plan posten oder wie???
danke nochmal und ruch hart sein will ja was erreichen und nicht alles um sonst machen

Für einen Anfänger ist der Trainingsplan nichts!
Du solltest mit einem Ganzkörper-Programm anfangen und dann erst zu einem Split übergehen.
Ernährungsplan ist recht ok, aber nicht besonderes!
Und wenn du gleich in einem Fitnesscenter anfangen würdest, könntest du gleich ordentlich trainieren.
Wichtig: Grundübungen sind auch für Anfänger ein MUSS!!!

kannst du mir vielleicht einen richtigen träningsplan zeigen und bei dem ernährungsplan verstehe ich mache dinger nicht kannst du mir da vielleicht auch helfen
mfg

Wie schon gesagt, solltest du vorallem zu Beginn immer mit einem Ganzkörperplan arbeiten. Später kannst du dann Splits trainieren, aber jetzt ist GK angesagt ;)
Zu den Supplements:
Ein Casein-Eiweiß vor dem Schlafen gehen, ein normales nach dem Training und zum Frühstück Haferflocken mit Milch, Joghurt oder mageren Speisetopfen....ein paar Eier als Snack zwischen durch...mehr brauchst du nicht wirklich für den Anfang!

Ich glaub, er hats bereits kapiert, wie ich es geschrieben habe...ich brauch echt kein echo!!!
sowas ist völlig lächerlich und unnötig, überhaupt wenn man das selbe wie der vorposter ausdrückt!

A

Anzeige

Re: Ich bin neu und brauche Hilfe
Zurück
Oben