Hornhaut

@ ensalved... was redstn du da haha

bei fast allen übungen bei dem die hände mit schweren gewichten beansprucht werden kann es zu hornhautbildung kommen... is mir auch mal bein trainieren des nackens mit 40 kg hanteln passiert.. da ich meine handschuhe vergessen habe...

du scheinst ja ein 10 jahre lang trainierender alleswisser zu sein ... respekt xD

@ ensalved... was redstn du da haha

bei fast allen übungen bei dem die hände mit schweren gewichten beansprucht werden kann es zu hornhautbildung kommen... is mir auch mal bein trainieren des nackens mit 40 kg hanteln passiert.. da ich meine handschuhe vergessen habe...

du scheinst ja ein 10 jahre lang trainierender alleswisser zu sein ... respekt xD

also ich hab noch nie vom Bankdrücken oder Curls oder sowas an den Händen abschürfungen oder ähnliches gehabt und wenn du schreibst "lolol ich hab aber trotz ganzen 35 Kilo beim Kh-Bankdrücken super sanfte hände!!" bestätigt das ja was ich geschrieben hab!

Aber keine Ahnung wie das bei jemand is der nur mit Handschuhen trainiert. Vielleicht sind da auch alle möglichen pushing Übungen extrem belastend für die sanfte Haut, wenn man denn mal ohne trainiert!

Du denkst ungern mit oder?
Diese Hornhaut ist "unter den Fingern", die Haut wird bei Zugübungen "verschoben"

push = stoßen, drücken...Bankdrücken, Frontdrücken, Liegestütze div andere Übungen

pull = Ziehen....Kreuzheben, Rudern, Klimmzüge usw...

jep, von Zugübungen kriegt man Hornhaut, von pushing Übungen keine oder nur sehr gering welche...

Hast du mir jetzt irgendwie widersprochen oder kannst dur nur kein Englisch? oO

ich habe sie auf der handinnenfläche kurz bevor die einzellnen finger anfangen - hoffe ist verständlich ;)

ich habe sie auf der handinnenfläche kurz bevor die einzellnen finger anfangen - hoffe ist verständlich ;)

Dazu sagt man auch Fingerballen *ggg*:hihi:

Sag deiner Freundin mal das sie ein Mädchen ist.
Ich mein (sorry jetzt für die Aussage ich hoff mal das da kein Mod. beleidigt ist) kuschelweiche Hände so wie`n Babypopo haben nur Schwule.

Ich hab nichts gegen gepflegte Männerhände,
aber ne Männerhand, kuschelweich nö aber das geht garnicht.

Wenn du das mit Bimsstein nicht weg bekommst kannst Scholl schrundencremé versuchen ist zwar for the Füße aber wenns dort hilft?

Lg
Sleepy

naja, nach der 1. anwendung mal:
hässlich sieht es immer noch aus xD
aber nicht mehr so rau...dh = besserung!

sollte es nach einer gewissen zei tnicht mehr helfen, werde ich den hirschtalg benutzen...
aber fürs erste auf jeden fall passend!

Zurück
Oben