HomeGym einrichten

es gibt aber auch Klimmzugstangen für die tür... gibts fast überall und kostet ca. 15 Euro

hmm .. wird woohl nichts da muss man dann doch in türrahmen rein bohren und sogar wenn damit komm ich doch eh nur zu den engen Klimmzügen und die sind ja für bizeps ich wollte Klimmis nur fürn rücken

A

Anzeige

Re: HomeGym einrichten
hmm .. wird woohl nichts da muss man dann doch in türrahmen rein bohren und sogar wenn damit komm ich doch eh nur zu den engen Klimmzügen und die sind ja für bizeps ich wollte Klimmis nur fürn rücken

ja, dafür müsste man in den türrahmen bohren, das kannst du aber auch schnell wieder zu kleistern ;)...

ehm die Klimmzugstange reicht vollkommen für Rücken und Bizeps :eek: außer du hast vielleicht 2 Meter breite Schultern ;) :lol:

ja, dafür müsste man in den türrahmen bohren, das kannst du aber auch schnell wieder zu kleistern ;)...

ehm die Klimmzugstange reicht vollkommen für Rücken und Bizeps :eek: außer du hast vielleicht 2 Meter breite Schultern ;) :lol:

sieht ja zum einem scheisse aus und zum anderen auch irgendwie blöd wenn die eltern letztes jahr erst die kompletten türen ausgetauscht haben ... :lol:

bei normalen, weißen Türrahmen sieht man das gar nicht ;) wenn ihr Holzoptik habt oder sonstwas dann logisch das das scheiße aussieht.

ehmm jaa buche :lol::lol::lol::lol:

A

Anzeige

Re: HomeGym einrichten
Zurück
Oben