Hochauflösendes Eiweiss

<----- Sohnemann vom Matzku ^^

du meinst du bist der sohnemann vom blonden? (kenn grad den namen nicht, weiss nur den vom dunkelhaarigen, der alex *g*)

find ich cool, dann bist ja direkt an der quelle ;) Glückspilz!

ne bin der sohnemann vom alten Matzku vom Günther der blonde heist jürgen und is mein Bruder ^^

nein bin erst 19 und mach im Moment noch meinen Ausblidung fertig und in einem halben jahr so etwas hab ich erst vor in die Fußstapfen meines Vaters zu treten ^^

naja aber hast ja die besten vorraussetzungen dafür ;) gibt hier sicher genug leute die dich drum beneiden!

ja das stimmt die besten vorausetztungen hab ich nur umsetzten muss ich sie leider doch auch selber xD
Das Wissen und das Know How ist halt sehr ausschlaggebend beim Trainieren das stimmt schon! und ja klar gibt es viele neider die es einem nicht gönnen un dann mal gleich mit sehr unetten Behauptungen auf einen Stoßen aber da muss man einfach wegehören ^^ man weis ja selber am besten was man zu sich nimmt!

Ja mit der Unterstützung und dem Fachwissen deines Bruders kannst aber eh so gut wie nix falsch machen, also ich beneid dich schon mal drum :)

wirst du dann auch im shop arbeiten?

Und die unnetten Behauptungen hört jeder der schon etwas im Bodybuilding erreicht hat, bist nicht der einzige keine Sorge :) aber du hast Recht...einfach weghören und stolz auf sich selbst sein!

jop werd dann auch im shop arbeiten höchstwahrscheinlich oder ich kann mir meinen Traum erfüllen und ein FC aufmachen das is aber eher unwahrscheinlich in nächster zeit ^^

Habe nicht alles gelesen, aber so mache ich es (funzt mit allen EWs die ich bis jetzt hatte):
normale PET Flasche mit 1L, 0.5L, etc Wasser/Milch oder was du magst, EW durch nen Trichter rein und dann fest schütteln :D
(ja ich weiß, dass es Shaker gibt, hab so nen aber nicht :()

ja mir gehts darum dass ich net schütteln will sondern unauffällig im häferl rühren *ggg* aber danke für die info!

@guema
ja ich glaub den traum haben wir alle hier aber bei den preisen die die konkurrenz jetzt schon hat (und damit meine ich dass die günstig sind) wird es schwer sein bei noch günstigeren preisen Gewinn zu machen...

Übrigens...der Shake heißt nicht "Shake" weil er gerührt wird :)
Proteine die mir bekannt sind welche sich schon durch leichtes rühren auflösen sind zB. Isopreme von Ultimate Nutrition oder Syntha 6 von BSN.

Grüsse Milan

Sensation 85 von Hansa X Sports ist ebenfalls ein sehr hochauflösender Shake (gerade getestet) und geschmacklich bin ich hin und her gerissen zwischen BSN und Hansa X Sports aber wenn es dir rein ums auflösen geht nimm den Pro Sensation von Hansa das is ein 5 komponenten Protein (hält sich bis zu 8 Stunden im Körper) und löst sich wirklich 1a auf hab noch keinen besseren getrunken.

super, vielen dank für die info!! hat das Sensation 85 dein Bruder im Shop?

EDIT: Ja, habs schon gefunden :) werd die woche bei ihm vorbei schneien...

die haben auch nen onlineshop ;P

vielleicht kann guema ja prozente für uns forenuser rausschlagen :D

als EW hatte ich übrigens mal "Ultimate Nutrition Iso Sensation 93". Löst sich hervorragend auf, ist auch gutes Zeug.

Nie wieder shaken - Das neue Body Attack Ultra Whey ist KEIN Konzentrat. Als erste Firma in Deutschland führen wir wieder Protein-Instantpulver ein (instantdisiertes Molkenprotein!) Das hat zur Folge, dass sich das Protein hervorragend in Milch oder auch Wasser auflöst (praktisch wie Kakao in Milch).

Zurück
Oben