Hochauflösendes Eiweiss

LegNuM

New member
Hey Leute,

kann mir wer ein Proteinpulver empfehlen welches sich nur durch rühren komplett auflöst (sprich keine Klumpen bildet) und welches einen extrem niedrigen KH Anteil hat?

Isostar Power löst sich gut auf. Verwendest du keinen Milchschäumer zum einrühren?

milchschäumer?
ich kann nur immer wieder auf das professional protein von supplement union verweisen (nein ich krieg keine provision und gehör auch nicht zu dem laden^^). das pulver in wasser, paar sekunden im normalen handshaker schütteln deckel ab und trinken.

mhm, hab das rühren überlesen, wieso willst du nicht schütteln? mein vorrat ist grad leer, sonst könnt ich das mit dem einrühren mal testen,... kannst dir aber auch kostenlos proben zuschicken lassen.

ich will nur eins zum rühren weil ich nicht vor den kollegen in der arbeit zum shaken beginnen will :)

werd mir morgen mal das elite whey anschauen, danke stockvieh! Lässt sich das problemlos rühren?

Grundsätzlich löst es sich sehr gut auf, aber rühren hab ich noch nicht ausprobiert.

Aber ich werde heute sicher noch einen Shake trinken dann werd ichs ausprobieren.

Wenn ich mich nicht mehr melde erinnere mich!

Ich kaufe es beim quadzilla im Columbuscenter, ist zwar etwas teurer dafür kompetent!

Habs grade ausprobiert.

Mit Wasser löst es sich einigermaßen gut, dh man muss schon fast eine halbe Minute rühren und es schmeckt fantastisch.
Ich hatte bisher noch ein kein Proteinpulver das wirklich geniesbar ist mit Wasser, aber dieses ist köstlich!

Mit Milch löst es sich etwas schlechter auf, aber immer noch gut, wenn man etwas mehr Milch nimmt als Wasser.

Das Shaken vor deinen Arbeitskollegen macht dir was aus, aber das Rühren nicht?
Außerdem kannst du den Shake auch schon zuhause zubereiten und mitnehmen.
Es setzt sich nur wenig Pulver ab und das bisschen ist schnell wieder verwirbelt.

zuerst wuerde ich mich mal fragen obs ein whey sein soll oder nicht vielleicht doch lieber ein mehr-k.

ansonsten wuerd ich auch einfach vor-shaken.

Das Shaken vor deinen Arbeitskollegen macht dir was aus, aber das Rühren nicht?
Außerdem kannst du den Shake auch schon zuhause zubereiten und mitnehmen.
Es setzt sich nur wenig Pulver ab und das bisschen ist schnell wieder verwirbelt.

ja das rühren kann ich unauffälliger machen :)

die zreissen sich so schon alle das maul weil da so ein trainierter (ich) rumrennt, vielleicht kennt ihr ja die ganzen vorurteile der nichttrainierenden, da brauch ich nicht auch noch jedesmal ein blödes gequatsche wenn ich mir nen shake ins gsicht schmeiss ;)

und den shake, den ich zu hause zubereite vernichte ich immer gleich nach dem training (gehe tägl. von 6h-7h in der früh trainieren), daher is da nicht viel mit mitnehmen ;)

@jimbo
sag mir welches mehr-k sich gscheit nur mit rühren auflöst und ich bin zufrieden ;)

warum sollt mein körper net viel davon haben? Ich benutze jetzt auch schon seit nem halben jahr ein k-prot und bin sehr zufrieden damit^^

weil ein whey nur zu einer sehr kurzen versorgung mit aminosaeuren fuehrt. muesstest also alle 1-2 Stunden nen neuen Shake kippen.

ja was glaubst du warum ich ein k-prot will? hab ich ja geschrieben...mit dem bin ich dann ca. 6 stunden versorgt...

hab ja nicht gesagt dass ich das von stockvieh kaufen werde...will mich nur mal informieren obs überhaupt ein kh armes prot gibt welches sich durch rühren lösen lässt.

und ehrlich gesagt würd es mich nicht stören mir alle 2h nen shake zu machen...

ja was glaubst du warum ich ein k-prot will? hab ich ja geschrieben...mit dem bin ich dann ca. 6 stunden versorgt...

hab ja nicht gesagt dass ich das von stockvieh kaufen werde...will mich nur mal informieren obs überhaupt ein kh armes prot gibt welches sich durch rühren lösen lässt.

und ehrlich gesagt würd es mich nicht stören mir alle 2h nen shake zu machen...

du musst dich mal klarer ausdruecken, in den letzten post wolltest du dir ein whey hollen, jetzt dann doch ein mehr-k :hmm:

grundsaetzlich wird sich ein gutes whey aber wohl immer besser loesen lassen als ein gutes mehr-k, denn Casein ist ziemlich klebrib.

schon mal probiert so nen vollen shaker zu shaken?

1. wenn ich so viel flüssigkeit rein geb passt kein pulver mehr drauf
2. hast lauter bröckln wennst soviel auf einmal shakst da kotzt dich an

@jimbo
ja war vielleicht etwas unverständlich...grundsätzlich wollt ich halt nur wissn obs sowas gibt und wenn ja, welches.

650ml gehen grade noch, dann bleibt oben noch genug Luft fürs schütteln.

Leider kenne ich nur lauter Whey Protein die sich sehr gut lösen.
Mehrkomponentenproteine hatte ich bis jetzt eher nur die günstigen die sich sehr schlecht auflösen.

ja das sind aber dann nur noch 2 shakes und mit dem fang ich leider nicht viel an.

werd mich dann mal nach nem guten whey umschauen und beim matzku mit dem verkäufer persönlich sprechen...kenn den eh schon sehr gut *g*

Also ich kann da prinzipiell die Hansa X Xport Produkte empfehlen und wenn du dann auch noch qualitativ hochwertiges haben willst würde ich dir einen Shake von BSN empfehlen!

Zurück
Oben