Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe jetzt eine woche puase gemacht heute soll es wiederlos gehen. Nehm ich jetzt einfach den Trainigsplan und setzte die wdh auf 10 hinunter? oder sollte ich mir einen nuen zusammen stellen?
Nabend,
sooo jetzt hab ich seit dem 7.7 im 10 wdh bereich trainiert und die ltzten 2 wochen so im bereich der 6wdh. wollte jetzt mal wieder ein bissl was umstellen um den muskeln abwechslung zu bieten. wie sollte ich da jetzt vorgehen? plan umstellen? oder einfach wieder die wiederholungen rauf setzen für 2 monate? wenn ja wie hoch? 15 oder wieder 20?
Und dann habe ich noch eine frage gibt es eine seite wo die bewegungsabläufe von übungen vernünftig dargestellt sind? mal so zur selbstkontrolle. mfg marcel
Und zudem habe ich das problem dass ich irgendwie mit meinem geweicht nicht nach oben komme hänge jetzt seit 9 monaten bei 70 kg das kann do net sein.^^
ich glaub du solltest wenig wiederholungen das heißt unter 10 machen, das heißt
z.b. beim flachbank drücken 3x mit 8wh's und den 4 satz mit 5-6 zumindest meines wissens nach
ich denke du willst ja nicht übertreiben
wäre für den masseaufbau doch besser, oder ??
Ne übertreiben wollte ich nicht. Nur ist ja irgendwie komisch dass ich mit dem Gewicht nicht voran komme. also jetzt doch weiter mit den wdh runter gehen? ich frage nur weil ich ja jetzt schon 2 monate mit höchstens 10 getraint habe. also kann ich ruhig nochn bissl runter gehen? und zu den beweguingsabläufen eher langsam und z.b beim bankdrücken jeweils einen kurzen moment oben und unten halten? oder recht zügig in einem durch?