Hi, ich bin neu hier!

A

Anzeige

Re: Hi, ich bin neu hier!
Hallo MikeTyson,

schau mal hier:
neu .
Hi Mike!

Herzlich Willkomen hier im Forum. Vielleicht erzählst du mal mehr zu deiner Person. Ein Ziel vor Augen zu haben ist immer gut, das treibt einen voran und motiviert ungemein. Auch wenn dieser Körper noch einige Jahre entfernt ist, am Ball bleiben heißt das Zauberwort.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

ahoi tyson,

willkommen an bord.
...aber nicht wieder in die öhrchen beissen, gell
biggrin.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

OK, ich bin ca. 1,80 groß und wiege 80 Kilo. Wie gesagt, ich bin ca. vor nem halben Jahr angefangen. Dort musste ich mir im Bankdrücken für 10 Wiederholungen (bei 40 Kilo) den Arsch aufreißen, bzw. schaffte es nicht. Am Montag habe ich zum 1. Mal 80 Kilo gedrückt! Auch in anderen Übungen habe ich mich drastisch verbessert. Ich nehme Aminosäuretabletten (von VitaLife-taugen die was, oder muß man teurere nehmen?). zusätzlich. Ich will am meisten meine Brust trainieren. Welche Übungen mit wieviel Wiederholungen würdet ihr mir empfehlen? Ich will auch unbedingt eine Übung mach, die meine äußeren und die unteren Brustmuskeln trainiert. Und was für Ernährungs-Produkte würdet ihr mir empfehlen?

Hi und willkommen im Forum!
Ich hoff du wirst die nächsten Jahre deinem Traum nachkommen!!!
Wie alt bist du wenn ich fragen darf!

Gruss DYni

Ich bin 18! Was ich noch fragen wollte: Glaubt ihr, das man einen Körper wie auf dem Photo bekommt, ohne "gesundheits-schädigende Hilfsmittel ;-) " zu nehmen?

Welche Übungen würdest du mir denn empfehlen? Und Ernährung, Masseaufbau, Definition, usw.

Herzlich Willkommen MikeTyson!

ach du kriegst es noch besser hin als diese ganzen Wrestler in der WWF! du musst nur nicht aufgeben!

Gruß
Rapper

A

Anzeige

Re: Hi, ich bin neu hier!
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben