gimon&sarfunkel
New member
oder woran liegt es?
das haben dir doch oben schon sämltiche leute versucht zu erklären, wenn dus nicht kapieren willst kann dir auch keiner helfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
oder woran liegt es?
könnt ihr mir eine trainigsplan geben wo ich maximal musklen aufbauen kann? den Traningsplan der besten der besten
bitte bitte informiere dich
Traningsplan
Montag: Rücken:
Latziehen (Obergriff) 4x10 je 45-63kg
Klimmzüge zum Nacken 4x 10 je 25kg (gerät)
Einarmiges Kurzhantelrudern 4x10 22,7 kg
Beidarmig Rudern 4x10 42-48kg (gerät)
Bizeps:
bizepscurls stehend mit sz stange 4-5x10-12 mit 15kg + SZ Stange (keine ahnung was die stange wiegt)
Kurhantelscurls stehend 4x10 mit 15kg (bis muskelversagen)
Bizepscurls SZ-Stange-kabelzug 4x 15-25 mit 25-30kg
Kurzhantel-einarm-kabelzug 4x15-20 mit 15-20kg
Bauch:
crunches 2x100 am AB-Roller
crunches am gerät 1x100 mit 25kg
20 minuten fettabau mit Crosstrainer
Sauna 5-8 minuten
Duschen 5 minuten
tja, das versuche ich doch hier gerade )) ich will nur ein super trainigsplan von euch
Danke Tyson, naja erlich gesagt suche ich ein trainingsplan aus dem ich am meisten muskeln aufbauen kann, un der grundplan scheint für Anfänger zu sein, ich bin aber schon 7 Monate dabei )))) Leute, also mein trainigsplan ist zu viel, das hab ich verstanden aber könnt ihr mir eine trainigsplan geben wo ich maximal musklen aufbauen kann? den Traningsplan der besten der besten ))))
guter tipp!also würde mal sagen du erhöhst sauna auf 10-15 min und dusche auf 10min dann baust richtig auf
1)
leute die 1-2monaten trainieren haben oft mehr erfahrungen wie ....
Bitte nur erfahrene Leute hier schreiben, will keine fehler von Anfänger lernen, sondern nur richtiges von Erfahrenen 8)