Heute gelesen.....

"...zen" war gemeint

aber du hast recht - eigentlich sollte man ein "trümmerl" drauf fallen lassen:winke:
lg, kurt

*schelmisch kicher* k.T.

Hr. Kollege...

dem kann ich natürlich nur zustimmen...
aber ich hoffe, Du gehörst nicht der Familie der Barbapaba´s an...

Falls es dich interessiert:

Hallo

Nein, nicht unbedingt eine Strunzkopie. Was seine Prominenzgeilheit anbelangt allerdings schon (sorry für das Wort).

Zur Zeit macht er eine Kur mit Patienten welche an Schlaflosigkeit leiden. Diese Gruppe geht für eine bestimmte Zeit in eine Klinik und sie dürfen dort nicht schlafen. So unter dem Motto “wer hält es am längsten aus”. Ich habe das nie angesehen, werde es mir auch nicht antun.

Keine Ahnung ob Schlafentzug in so einem fall Therapie ist, aber daraus eine reisserische Sendung zu machen finde ich widerlich.

Ich habe mal gegoogelt und ein paar Links zu ihm gefunden:

Seine Sendung (es ist der blaue oben in der Ecke ;-) ):
http://www.ges-tv.ch/index.cfm

Ein Interview:
http://www.8ung.at/eberle/aktuell.htm

Leider sonst nichts. Da fast alle Links nur Verweise auf seine Sendung waren. Seine Sendung wird auch bei Sat1 ausgestrahlt, falls man das in Österreich bekommt.

Claudia

tut es nicht.

aber danke für die links (werde sie mir bei gelegenheit mal ansehen).
schlafentzug ist eigentlich eine folter... was für ein arzt ist dieser stutz eigentlich?
SAT1 kann man bei uns (wir sind kein entwicklungsland:winke:) mit kabel oder satellitenschüssel empfangen (ich hab weder noch bzw. ich hatte es mal. kann aber seit einigen jahren gern darauf verzichten, weil in den privatkanälen eh nur müll gesendet wird).
lg, kurt

du hast gefragt...

dachte schon dass dich das nicht gerade interessiert... ;-) Aber vielleicht ist es ja auch interessant zu sehen was da einige Kollegen so treiben.
Ich kann dir nicht sagen was für ein Arzt er ist, habe mich nicht weiter mit ihm befasst! ;-))

Auf Privatkanäle kann man wirklich verzichten. Wahrscheinlich sind eher diejenigen Gebiete Entwicklungsländer wo man dieses Zeugs empfangen kann :winke:

Claudia

Re: Deine Loyalität in Ehren

Ich weiß natürlich sehr wohl, daß auch Banken nur unternehmerisch denken und damit auf Gewinn ausgerichtet sind. Allerdings arbeite ich in einer Genossenschaftsbank, wo die Kreditnehmer gleichzeitig auch "Stakeholder" sind, wie du das so treffend nanntest :winke: - Auch ich bin schon Genußrechtsscheininhaber *jubel* Es leben die Fringe-Benefits.

Und: gerade wenn es um ein kleines Vermögen geht, sind die Banken doch gerne bereit, bessere Konditionen, sprich Zinsen, zu gewähren. Beim 0815-Gehalts-Girokonto wird sich da kaum was machen lassen.

Beim letzten Punkt geb ich dir natürlich vollkommen recht. Naivität kostet in der heutigen Gesellschaft Geld. Nicht nur im Bankensektor. Das beste Beispiel ist doch die Fitness- und Wellnessindustrie - um nicht völlig in die Off-Topics abzudriften.

Gruss Flo (Teilzeitbanker, Student)

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

du hast nur drei programme?

ist ja fast wie bei mir, mit meinem tragbaren schwarzweißfernsehapparat. dafür aber mit allen programmen, die im hauskanal eingespeist sind. leider muss man immer mit nem schraubenzieher die sender reindrehen, soviel speicherplätze gab es damals ja noch nich. drei programme sind von daher doch etwas handlicher. :))

"neue" 2!

Hi Uschi,
Du hast wohl schon lange nicht mehr in die Glotze geschaut, gell?
Also das heißt jetzt ORF1 und ORF2.
So, jetzt bist wieder up to date!
Hexi

ahja *g* o.t.

Zurück
Oben