Hautrückbildung

Re: Abwarten

das hast du vorhin aber anders geschrieben. So klingt es schon besser.

Re: Siggi ist unter die Druiden gegangen...

@ Felix,

das genau meinte ich mit "altklug daherreden". Weder kennst du genug solcher Leute mit großen Gewichtsabnahmen, noch hast du Ahnung von der Wirkung und überhaupt solchen Hausmitteln. Insofern war mein - gebe ich zu recht hartes - Urteil vorhin schon gerechtfertigt.

MFG Siggi

Ich habe nicht...

ganz soviel abgenommen, aber zu meinen 30 kg Übergewicht war ich zusätzlich noch schwanger. Auch bei mir sind "Mahnmale" übrig geblieben, die mich zwar erinnern, aber nicht belasten. Als 37-Jährige Frau mit zwei Kindern kann ich leichten Herzens auf bauchfreie Tops verzichen. :winke:
Mein "Mahnmal", der Bauch, sieht jedoch nicht schlimmer aus als bei meinen Altersgenossinnen, die keine solche Gewichtsschwankung hinter sich haben.

LG Christiane

http://www.christiane.langheim.info/spinne.jpg

Nein, Freizeit !!

Wenn ich hier lese oder poste, dann mach ich das zu meinem Vergnügen und in meiner Freizeit, also zur Ablenkung und Auflockerung, wenn ich gerade wenig zu tun habe.
Mehr ist mir dieses Forum nicht wert.
Entsprechend selten sind meine Beiträge.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein soo erfolgreicher Mediziner wie du
hier fast täglich(man beachte: nur an Werktagen!) mehrere Stunden seiner wertvollen Freizeit(tagsüber?) ohne Salär opfert.
Wer zahlt das?
Und wer zahlt deine Online-Gebühren?
Ist das tatsächlich nur dein Privatvergnügen?

Wenn es so wäre
mache ich einen tiefen Diener vor diesem Gutmenschen.

MfF
Roland

http://www.rit.edu/~andpph/a-africa/lion-1.jpg

mach dir mal keine Sorgen um mich...

...und um mein time management. danke übrigens für das kompliment:winke: (ich hab mich nämlich noch nie als "erfolgreichen mediziner" bezeichnet. außerdem - was bedeutet "erfolgreich" in diesem zusammenhang überhaupt?)
jaja - wer kann, der kann, nicht wahr?:winke:
genieße weiterhin deine freizeit, mein freund:winke:

kurt

Fehlinterpretation

Weder mache ich mir Sorgen um dich,
noch um die Einteilung deiner Arbeitszeit.
Nur wirft Letzteres einfach ein paar Fragen auf,
um die du dich bisher erfolgreich gedrückt hast ;-)

Dass mein "Kompliment" ironisch gemeint war, dürfte nicht nur dir aufgefallen sein.

MfF
Roland
der sich daran gewöhnt hat, dass manche einfachen Fragen in diesem Forum unbeantwortet bleiben
und der bisher keinen Arzt kennt,
der täglich mehrere Stunden Zeit für virtuelle Plauderei übrig hat, ohne entsprechend honoriert zu werden

http://www.rit.edu/~andpph/a-africa/lion-1.jpg

auch die Ironie in meinen Postings...

...solltest du erkennen können:winke:
wie gesagt, denk nicht zuviel über mein time management nach. akzeptiere einfach, dass mir der job, den ich hab, mir zwischen 9 und 16 uhr genügend freiräume lässt. darfst mich ruhig beneiden drum:winke:

gruß, kurt (für den geld nicht das wichtigste auf der welt ist)

Re: Was sagt es uns, dass du meine Fragen...

Mal kleine Anmerkung am Rande - Kurt nennt das Diagnose stellen. Es geht vermutlich tatsächlich nicht um Geld. So rentabel scheint der Laden doch nicht zu laufen, daß die sich echte Ärzte auf Dauer leisten können (worauf die Betonung liegt ist klar - oder?)
Kurt ist ein typischer Motivations-Corell-Typ 1. Wahrscheinlich hat er sich durch diese ständige Nicht-Akzeptanz (Schlechtmacherei, Inkompetenz-Gerede..) anderer Fachleute neben ihm auch bei seinen Fachkollegen so unbeliebt gemacht, daß keiner mehr mit ihm zu tun haben will (ich kann mich die letzten zwei Monate auch an kein echtes Lob von ihm zu einem seiner Fachkollegen erinnern, außer an Dr. Moo..- ). Im realen Leben also ziemlich hart für ihn, gerade als Typ 1 eben. Als Ersatz flüchtet er sich ins Forum, wo er als "Einäugier unter den Blinden" Chefarzt spielen kann. Denn das (und auch schon der Oberarzt auf Dauer) scheint im realen Leben nicht vergönnt zu sein. Armer Kurt. Deswegen nehme ich ihm auch vieles gar nicht krumm.

MFG Siggi

A

Anzeige

Re: Hautrückbildung
Zurück
Oben