Hantelbank vs Kraftstation

A

Anzeige

Re: Hantelbank vs Kraftstation
Sorry, aber die Marken die Du da aufzählst SIND Schrott.

Kuckmal bei Simplepro. Das ist eigentlich das beste Preis-Leistungsverhältnis.

http://www.simplepro.net/

Für die ersten paar Jahre reicht eigentlich eine Bank wie die POP44. Dazu noch eine Klimmzugstange an die Wand und ein paar Hanteln und Gewichte. Fertig.

sam

Von der Marke hab ich nochnie etwas gehört. Wo gibts diese Geräte? Im Laden oder nur im Internet? Ist Hammer auch Schrott?

Is mir ein "bischen" zu teuer.:rolleyes:
Ich wollt ja nicht gleich ein ganzes Studio aufmachen. Der Preis sollte möglichst nicht über 600€ gehen.

Dann wirst Du bei SimplePro schon eine Menge gutes Equipment kriegen, schätz ich.

Für 600€ läßt sich ein nettes Homegym einrichten.

sam

Kauf dir eine Hantelbank.Möglichst mit butterfly funktion. musst du halt gewichtsscheiben drauflegen.

Ich war erst skeptisch, hab mit aber dann einen Totaltrainer Inshape T3000 geholt.

Hat 300 € gekostet und ich bin sehr zufrieden damit.

Gerade zum anfangen. Man kann sehr viele Übungen darauf machen und es macht wirklich Spass.

Wenn ich das nächste halbe Jahr konsequent damit trainiere dann schenk ich mir selbst eine ordentliche Hantelbank.

Das ist mein Plan. :D

Original geschrieben von Sam Hain
meines Wissens nur im Internet.

Hammer ist Schrott.

Kann nicht bestätigen das Hammer Schrott ist, hab meine damals bei ebay geholt für 70¤ neu und die geht bis 200kg inclusive Körpergewicht also für mich reichts :)

So die Frage nach der Kraftstation hat sich erledigt, die Kellerdecke ist zu niedrig.:(
Was könnt ihr mir für Hantelbanken empfehlen?
Welche Marke/Typ benutzt ihr?

Hab ich schon gesehen. Sieht ja stabil aus das Teil, aber kann man damit auch ganz normales Bankdrücken machen? Die Bank sieht auf dem Bild in der Länge so gestaucht aus.:confused:

A

Anzeige

Re: Hantelbank vs Kraftstation
Zurück
Oben